Zubehör & Extras für den CLX

  • Ich nutze seit nunmehr 4 Jahren die elektronische Parkscheibe / Parkuhr von Ooono.

    Die schwarze Ausführung ist nicht mehr erhältlich (außer bei ebay zu überteuertem Preis), sie ist nun blau.

    Aktuell bekommt man sie bei verschiedenen Anbietern für knapp 30 Euro.

    Ich nutze seit 2018 die elektktronsiche Parkscheibe von Parklite.

    Die gibt es in blau und in schwarz. Natürlich ebenfalls mit Zulassung.Parklite.png

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Torstenxl

    Ein praktisches Zubehör ist eine Schutzfolie gegen Schnee, die habe ich auch im Sommer dabei, gegen die Sonne, wenn man länger parkt. Kann man außen anbringen oder auch innen. Preis um die 6 €.

    Kannst du auch nehmen, wenn du mal unter das Auto schauen willst und dir deine Hose nicht schmutzig machen willst.

    Meine habe ich schon seit über 20 Jahren.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Die Fußmatten hab ich auch in meinen Crossy.

    Die sind Top, bin mega zufrieden, haben keine Sekunde nach Gummi gestunken und passen optimal.

    Danke für dein Feedback mein Crossi wurde heute zugelassen hat mir die Versicherung mitgeteilt dann werde ich diese auch bestellen.



    Rentner


    Auch dir ein danke, eine solche Parkuhr nutze ich schon in meinem jetzigen und die wird zum Crossi umziehen.


    @citycrosser


    Mein Auto steht in einer Garage aber danke.

    Opel Crossland X 1.2 Edition Benziner 83 PS ,Grau Metallic , Allwetterreifen EZ 04/2022

  • So nun gibt es Bilder von den Kofferraumwannen im Auto, hier sind sie. Passen perfekt, ein Tipp ein paar Stunden ausdünsten lassen dann riecht im Auto nichts mehr.
    Passform ist Spitze, Frau begeistert, auch die Wanne unten hat voll überzeugt gerade da soll ja mal unter Umständen was dreckiges , nasses rein.
    Bilder 1-3 unten, Bilder 4-6 oben aus verschiedenen Perspektiven.


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch Euch allen in der Runde,
    Sweet.Sixteen


    Torstenxl


    Wie versprochen schau mal hier rein.

    Dort sind denn die Wannen verbaut mit Bildern... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich nutze seit 2018 die elektktronsiche Parkscheibe von Parklite.

    Die gibt es in blau und in schwarz. Natürlich ebenfalls mit Zulassung.Parklite.png

    Habbich mir nun installiert bzw. geklebt :thumbup:

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Die Parkscheibe von "Parklite" stellt sich übrigens automatisch auf die Sommerzeit um (Auslieferungszustand mit automatische Umstellung Sommer/Winter) :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Parkscheibe von "Parklite" stellt sich übrigens automatisch auf die Sommerzeit um

    So auch die Ooono-Park.


    Ich möchte keine Werbung für die Ooono machen, doch ich (!) finde, sie sieht besser, wertiger aus.


    Vgl. #900


    Jedoch: Geschmackssache.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich nutze seit 2018 die elektktronsiche Parkscheibe von Parklite.

    Die gibt es in blau und in schwarz. Natürlich ebenfalls mit Zulassung.

    Vorsicht ist möglicherweise im Ausland angebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Parkscheibe nicht überall akzeptiert wird.

    Crossland Ultimate 1.2 (MJ22), 130 PS, Automatik-Getriebe, Systemversion 21.08.87.32, Kartenmaterial 25.0, Extraversion