Den Termin habe ich am Donnerstag bei uns
Beiträge von Zeitzman
-
-
Frag doch bitte mal beim Opel Händler nach , diese werden doch die Teilenummer haben.
-
Gibt's bei Obi aktuell für 20 €
-
Gott sei Dank nur Blechschaden, das ist reparabel, auch wenn's wieder viel Nerven und Zeit kostet.
Hauptsache deiner Frau ist nichts passiert, Wildunfälle können tragisch enden.
Kopf hoch
Gruß Dirk
-
März 2023
0.900 - Rentner ******
1.001 - Herbert ******
1.111 - Intrudierer *
1.123 - fluglotse *
1.158 - tomcrossy ****
1.177 - Zeitzman******
1.234 - Dicke_Wade
1.351- Delilah 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
-
Hallo Neele01
Das hatte ich damals auch , bei mir waren es die Zündspulen, erst eine, dann würden die letzten beiden auch noch gewechselt. Der Fehler ist dann nicht mehr aufgetreten.
Gruß Dirk
-
0.666 - HKLS*
0.677 - Zeitzman******
0.720 - citycrosser
0.777 - Intrudierer*
0.789 - fluglotse*
0.828 - tomcrossy ****
0.888 - Rentner ******
0.911- Delilah 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
1.001 - decoju
1.234 - Dicke_Wade
-
Schönes Auto, tolle Farbkombination , viel Spaß damit
-
Was ist ein Clx ??
Abkürzung für Crossland X
-
Hallo Karolina
Ein paar Sachen dazu: Guck dir das Service Heft an, ob alle Inspektionen bei Opel gemacht wurden.
Frag nach dem Rückruf zum Zahnriemen, vielleicht ist er schon gewechselt worden.
Schau auf die Reifen+ Zustand allgemein von Auto.
Ich habe mich damals für den Clx entschieden wegen: Platzangebot, Sicherheit und Kostenfaktor.
Wenn Du dich gut beraten fühlst - kaufen .
Mach auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt und teste alles durch( Sitzheizung, Lenkradheizung, Fensterheber, Navi, Radio)
Viel Spaß dabei
-
Startet bei mir auch nicht automatisch. Ausnahme ist, wenn die Zündung nur kurze Zeit aus war. Dann wird auch gleich die Navigation fortgesetzt.
Gruss Tommi
Genauso wars bei mir auch, ich glaube einen automatischen Start AA gibt's nicht
-
Habe gerade online die neue Auto und Straßenverkehr bekommen und ein Bericht vom neuen Opel Crossland drin. 4,40 m lang - 23 cm mehr als bisher
Kann den Bericht aber nicht anfügen
-
Ich glaube auch nicht, dass es sich lohnt
Aber meine Nebelscheinwerfer habe ich sehr oft an, früh ist an der Ruhr immer viel Nebel
-
Oh Mann, das ist mir ja erspart geblieben,
Aber wenn's denn notwendig ist, musses halt gemacht werden. Die Kosten wird Opel sicher wieder mit anderen Sparmaßnahmen reinholen.
Aber, der Crossi sollte ja weiterfahren
-