Zubehör & Extras für den CLX

  • Es soll Regionen geben wo man analoge Uhren nicht mehr lesen kann...


    https://www.spiegel.de/lebenun…oger-uhren-a-1206027.html

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hier können Interessierte noch mal alles nachlesen:


    Needit Park Lite

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Es soll Regionen geben wo man analoge Uhren nicht mehr lesen kann...

    Ist wie bei den BAs, ohne zusätzliche YT-Videos versteht das keiner mehr:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nur noch einen kleinen Tipp von mir. Die Klebepunkte (3M) auf dem "Park Lite" kleben bombastisch. Beim Mini hatte ich nicht richtig gezielt und die Parkscheibe hängt nun etwas schief und lies sich auch nicht verrücken.

    Beim CLX war ich schlauer und habe außen auf der Scheibe den Anbringungsort mit Malerkrepp gekennzeichnet. Sobald die Klebepunkte Kontakt mit der Scheibe bekommen, kleben sie auch schon richtig fest.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nur noch einen kleinen Tipp von mir. Die Klebepunkte (3M) auf dem "Park Lite" kleben bombastisch. Beim Mini hatte ich nicht richtig gezielt und die Parkscheibe hängt nun etwas schief und lies sich auch nicht verrücken.

    Beim CLX war ich schlauer und habe außen auf der Scheibe den Anbringungsort mit Malerkrepp gekennzeichnet. Sobald die Klebepunkte Kontakt mit der Scheibe bekommen, kleben sie auch schon richtig fest.

    Das kann ich bestätigen. Als ich meine vom Corsa in den CLX umgesetzt habe, hatte ich mir vorher die Klebepunkte neu bestellt. Das war auch gut so.

    Mein Nachbar hat beim Fahrzeugwechsel die alten Klebepunkte wieder verwendet.

    (Und so sieht es jetzt auch aus) :m0024:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ja, hat die Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt (ECE-Genehmigung Nr. 10 R - 047203). Zulassungsnummer ist aufgedruckt und von aussen sichtbar.

    Das Zertifikat dazu umfasst 41 Seiten - ist wohl im Preis mit drin:)

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • ist wohl im Preis mit drin

    Nö, aber man gönnt sich eben etwas:). Preis ist bei einmal Parkscheibe vergessen wieder amortisiert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Obwohl ich ja mein Crossi noch nicht habe such ich schon einmal Zubehör zusammen 8) .



    Die Suche nach einer Kofferraum Wanne ergab https://www.kaufland.de/product/355969748/



    Fußmatten Gummi https://www.ebay.de/itm/304678…D%3D%7Ctkp%3ABFBM-OmEhNxh (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Schlüsselhülle, ich hoffe mal die passt denn ich hatte den Schlüssel ja nur kurz in der Hand. Yosemy Autoschlüssel Schlüssel Schlüsselhülle 3 Tasten Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Über eine Armlehne denke ich auch nach und würde folgende mal ausprobieren. https://de.aliexpress.com/item…5322&gatewayAdapt=glo2deu

    Opel Crossland X 1.2 Edition Benziner 83 PS ,Grau Metallic , Allwetterreifen EZ 04/2022

  • Die Fußmatten hab ich auch in meinen Crossy.

    Die sind Top, bin mega zufrieden, haben keine Sekunde nach Gummi gestunken und passen optimal.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Ich nutze seit nunmehr 4 Jahren die elektronische Parkscheibe / Parkuhr von Ooono.

    Die schwarze Ausführung ist nicht mehr erhältlich (außer bei ebay zu überteuertem Preis), sie ist nun blau.

    Aktuell bekommt man sie bei verschiedenen Anbietern für knapp 30 Euro.


    Info dazu:


    Die Nutzung der OOONO PARK Parkscheibe ist zu 100% legal. OOONO PARK wurde vom TÜV NORD getestet und vom Kraftfahrt-Bundesamt bezüglich den Regulierungen 10, 6 und 1 zugelassen. Die Zulassungsnummer lautet: E1*10R06/01*9426*00.


    Dateien

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022