Dachträger für Dachreling in Silber

  • Ich interessiere mich für Querträger. Wenn ich richtig informiert bin, brauche ich Querträger für "geschlossene" Reling?
    Worauf sollte ich achten?


    Danke!
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Danke mal erst!


    gruß
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Opel bietet jetzt einen Basisträger (2 Querstreben Alu) für knapp 200€ an.


    Gruß
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Denke das kann interessant sein. Diese sind alle fuer den CLX :thumbup: Ob die auf den CLX mit Reling passen ?( Bin mir da nicht sicher :
    https://www.kupplung.de/dachtr…r/opel/crossland-x/1-2-2/

    Gerd :)


    Hat die jemand verbaut mit dachrehling?
    Bin am überlegen mir dachträger zu holen. Sie sollten nicht zu teuer aber gut sein

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Sie sollten nicht zu teuer aber gut sein

    Schau mal hier, ab Beitrag 301:


    Zubehör & Extras für den CLX

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,

    hat jemand in der Runde Erfahrung mit dem Basisträger für den Crossland ohne X.

    Ich nehme an, dass das der gleiche Träger wie für den Crossland X ist.


    Es gibt sicherlich preiswertere als der von OPEL z.Zt. Teile-Nr.. 13474370 208,35 Euro,


    oder muss es das Original sein?

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Hallo,

    Du hast also eine Dachreling wie ich aus der Auswahl erkennen kann?

    Ich habe den Original Opel Träger für ohne Reling. Das ist ein Umgelabelter Thule. Anbau ist supereinfach, ebenso demontage. Da ist sogar ein Rudimentärer Drehmomentschlüssel fürs festmachen dabei.

    Wenn du den länger drauflassen willst werfe ich mal Windgeräusche ein die bei so einer Traversenform entstehen können. der Thule/ Opel ist ja eher so eine tropfenform die wenig krach erzeugt bei 130km/h+

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Erfahrung mit dem Basisträger für den Crossland ohne X.

    Ich nehme an, dass das der gleiche Träger wie für den Crossland X ist.

    Wieviele Crossland ohne X gibt es hier im Forum und wieviele haben einen Basisträger für die Reling? Ich denke im Moment kein einziges Fahrzeug.


    Da das Dach beim Facelift nicht verändert wurde, drüfte es sich hinsichtlich des Grund/Basisträger nichts geänder haben. Hast Du Dir die Vorschläge in der Rubrik "Zubehör" angesehen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate