Beiträge von ulli3101

    Hallo,


    ich kann den Abschnitt in der BA auch nicht finden.


    Kannst Du bitte nochmal einen Tip geben wo etwas über SOS und Pannenhilfe steht.


    Danke

    Nightscorpion

    Als kleinen Trost, einen Beitrag aus dem Nachbarforum:


    Aber es stimmt schon: Die App ist primitiv, schnarchig und verbindet sich unzuverlässig mit dem Auto. Zusammen mit den eher mäßigen Fahrhilfe-Systemen und dem Fehlen des Bremslichts beim stärkeren Rekuperieren ein Schwachpunkt, wenn man Mokka e fährt. Zum Glück begeistert der Rest :)


    Was mich auch tröstet: Unser Nachbar hat gerade seinen neuen Toyota RAV4 Plug-In geliefert bekommen. Das erste über das er fluchte: Die App. Ein Kollege mit einem Elektro-KIA stimmt auch in das Klagelied mit ein. Vielleicht geht es bei Tesla besser - keine Ahnung. Wir sind zumindest (was App-Probleme angeht) in guter Gesellschaft...

    Ich verstehe nicht, warum das Rad wieder neu erfunden werden muss.

    Mein Sohn hat einen BMW, da wird alles angezeigt, was interessant ist.

    Hallo in die Runde, ich habe Android.

    Wenn ich den Kilometerstand von Hand eingebe, dann werden mir die Inspektionstermine angezeigt.

    Mehr nicht. Ist das bei Euch auch so? ODER geht da mehr?


    Ansonsten einen guten Rutsch und bleibt gesund

    Herzlichen Dank für die vielen und kompetenten Ratschläge.


    Mit AOEMEI konnte ich den Stick mit FAT32 so formatieren, dass er vom System erkannt wird.


    Es funktioniert mit den Ordnern perfekt.


    Danke an Alle und schönes Wochenende.