Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Ja, dann sollte man dies aber auch mal irgendwie besser kennzeichnen und nicht so indirekt und versteckt irgendwo hinschreiben wo man immer noch nichts weiteres weiss und nur spekulieren kann.


    Hatte vorhin mal den Cache der App gelöscht und diese beendet, aber nachwievor nichts neues!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Nun wurde der Punkt mit den Fahr Daten sowie allen Infos zu Verbrauch, Tankfuellung usw wieder rausgenommen.


    Anscheinend griegen die es nicht auf die Kette das endlich mal zum funktionieren zu bringen. Echt traurig sowas ?

    Jetzt is die App wieder genauso Sinnlos wie der P***** am Pabst!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Zack. Und nun geht die App garnicht mehr. Startet paar sek und stürzt ab. Neustart Handy und Cache Leeren der App nutzt nichts.


    Bei euch auch so?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Bei mir läuft die App, ich kann zumindest auf die Inspektion in der Zukunft schauen. Bein Zubehör wird mir auch einiges angezeigt.

    Die Fahrdaten werden nicht angezeigt, da bei uns kein Connect verbaut ist.

    Bei mir läuft die IOS App.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • IOS oder Android?

    Android

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Hallo in die Runde, ich habe Android.

    Wenn ich den Kilometerstand von Hand eingebe, dann werden mir die Inspektionstermine angezeigt.

    Mehr nicht. Ist das bei Euch auch so? ODER geht da mehr?


    Ansonsten einen guten Rutsch und bleibt gesund

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Zack. Und nun geht die App garnicht mehr. Startet paar sek und stürzt ab. Neustart Handy und Cache Leeren der App nutzt nichts.


    Bei euch auch so?

    Ja, gerade auch so passiert bei Android.

    Auch Deinstallieren und neu draufgespielt dasselbe Problem. Naja gibt Schlimmeres, dann halt nicht

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Bei mir unter iOS funktioniert die App.

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21