Beiträge von citycrosser

    so....

    nicht so ! Zuviel und zu wing ist ein Ding. Der Reifendruck ist viel zu hoch. Hätte er Slicks von der Formel 1 montiert, hätte ich gnädig meine Zustimmung erteilt. Die sind nämlich weich.

    Das Problem mit den anschlagpuffern ist ein Scheinproblem. Viele Crosslandfahrer werden sterben ohne vorher gewusst zu haben, dass es sie überhaubt gibt. (oder nicht gab)


    Zur Ablenkung dieser Song.


    Sag mir wo die Puffer sind

    wo sind sie geblieben

    Sag mir wo die Puffer sind

    was ist geschehen?

    Wann wird man je verstehen

    wann wird man je verstehen?

    Nur die Leselampe und dann leuchtet sie ständig !!

    Der letzte Versuch, habe ich gerade ausprobiert.

    Setz dich ins Auto auf die Rückbank. Nimm den Autoschlüsse., bediene die Fernbedienung. Beim Öffnen , Fernbedienung unten drücken muss die Innenraumbeleuchtung auch hinten angehen.(Wenn sie hinten nicht angeht, dann drücke auf den Taster der Deckenbeleuchtung dass sie leuchtet). Beim Schließen Druck oben auf der Fernbedienung muss die Beleuchtung innen ausgehen. auch hinten. Tut sie das hinten nicht, liegt der Fehler beim Zusammenspiel von Türverriegleung und Deckenlicht.

    Das musste noch gesagt werden. Herbert hat ja ähnlich erklärt. Nur setze dich auf die Rückbank, dann kannst du das Zusammenspiel von Fernbedienung und dem Taster an der Deckenleuchte ausprobieren.

    Noch'n Tipp. Schalte nur eine Birne der Deckenleuchte an, die andere lasse aus. Was dann geschieht ist aufschlussreich.

    Aber werde mal die Lautsprecher ausbauen und schauen was dann passiert!!

    Gut, du bist beharrlich und willst die Ursache finden.

    Tipp: Du musst beim Lausprecher nur den stecker abziehen, Dein Fall ist sonderbar,

    warum geht dann das Licht nicht an wenn die Tür geöffnet wird

    Geht die Innenraumbeleuchtung bei allen Türen nicht an ? Du musst die Ursache einengen.

    Vielleicht ist wirklich nur der Türsensor defekt ?!

    Drunken Bear ich muss mich für eine zeitlang ausklinken, wir haben hier noch andere Aufgaben.

    Viel Erfolg bei der Suche weiterhin !

    Wenn sich ein Rostrand gebildet hat, der Belag sich in vorhandene Riefen "eingeschliffen" hat

    Klar, dann hilft Bremskosmetik nicht mehr.

    Aber für die, wo der Rostrand noch nicht so groß ist, noch eine Warnung.

    Darauf achten, dass die Straße wirklich frei ist und hinter dir niemand fährt. Wenn man nur die Handbremse zieht, leuchtet die Bremsleuchte nicht.

    kein bisschen Rost auf den hinteren Bremsscheiben

    entweder fährst du zackig oder die Bremsbeläge schleifen immer unmerklich leicht auf der Bremsscheibe.

    Wer über angerostete Bremsscheiben hinten klagt, es gibt eine einfache Abhilfe. Wenn man eine steile Böschung oder Straße hinunter fährt, den Wagen nur mit der Handbremse herunterbremsen. Erfordert etwas Muskelkraft.

    Nach zwei Talfahrten sind die Bremsscheiben hinten so blank wie die vorderen Bremsscheiben.

    ch denke mal das die Einheit irgend einen Wackelkontakt hat !!

    Wenn die Leseleuchte immer leuchtet, dann bekommt sie von irgendwo her Strom.

    Da du die Boxen ausgetauscht hast, hängt es irgendwie mit dem Radio zusammen.

    Guck doch mal, ob sich die Helligkeit der Leseleuchte ändert, wenn du den Radio ausschaltest.

    Überprüfe nochmal die Boxenanschlüsse, ob die phasenrichtig angeschlossen sind.

    Und stelle fest, ob die Leseuchte eine LED ist. Bei LEDs reichen nämlich ganz kleine Ströme um sie zum Leuchten zu bringen.