Felgenform sorgt für Diskussionen

  • IMG_20220927_134543.jpg


    Nichts drum geben, ich habe die Felgen auch bei meinen Winterreifen und finde, das die stylisch gut zu unserem "Blacky" passen.

    Gut, die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder sieht das, was er sehen möchte. Die einen anscheinend eher das Negative, um einen die Sache zu vermiesen.

    1.2 Ultimate, Benziner kw 96, Facelift, Diamant-schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 04 /22, beheizb. Alcantara AGR Sitze, Keyless, 17" Alu bi-color, LED Scheinwerfer vorn / hinten, DAB+, 8" mit Navi, Connect, Head-Up, Park & Go Premium, div. Assistenzsysteme, beheizb. Frontscheibe / Lederlenkrad. (SW 21.08.87.32, Karte 26.0.0)

    Grüße aus der Schwebebahnstadt Wuppertal 🚟

  • Das, was man sieht, hängt nicht mit Absichten zusammen, sondern u.a. mit vorherigen Erfahrungen und der Bedeutung, die man einzelnen Aspekten zuweist. Frag mal lieber nen Psychologen bevor Du hier meinst, jemand erblicke darin deshalb Hakenkreuze, weil er anderen etwas vermiesen wolle.

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • hatte letztens folgenden Zettel an der Windschutzscheibe kleben.

    lol....Wird echt immer doller in diesem Land und den Fantasien was manche an den Tag legen....

    Ich könnte mir gut vorstellen das der Schreiber des Zettels wohl auch der war der Löwen in Berlin rumlaufen sieht ^^


    Und dann nichtmal nen Namen oder Nummer hinterlassen um mal in eine Diskussion zu gehen...Feige S**!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • schulzO1989


    Mach Dir um dieses Geschreibsel von dem woken Halbintelligenzler keine Gedanken. Der ist mental so limitiert, der versteht das Design nicht.

    Sollte er mein Nachbar sein, so wäre das allerdings der letzte Zettel, den er mir an die Frontscheibe geklebt hat.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Ich fahr mit den Felgen seit über 5 Jahren und hab immer noch 4 Räder drauf. ^^

    Alles gut, die Felge ist schön und ohne dieses Forum hätt ich's nicht gesehen.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Ich fahr mit den Felgen seit über 5 Jahren und hab immer noch 4 Räder drauf. ^^

    Alles gut, die Felge ist schön und ohne dieses Forum hätt ich's nicht gesehen.

    So sieht es bei mir auch aus und dann ist meiner auch noch Rouge Braun 8|

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S