Felgenform sorgt für Diskussionen

  • Ich sehe keinen Trend.

    Ich wollte damit nur zum Ausdrck bringen, dass es eine alte Kamelle ist, egal was einige Bedenkenträger dazu sagen. Dafür Austauschfelgen zu fordern ist etwas weit hergeholt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich wollte damit nur zum Ausdrck bringen, dass es eine alte Kamelle ist, egal was einige Bedenkenträger dazu sagen. Dafür Austauschfelgen zu fordern ist etwas weit hergeholt.

    alles klar - dann weiß ich jetzt, dass Du mit Trend nicht Trend meinst...

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • ganz ehlich, Leute denen so was stört, die müssten dann auch freiwillig den Führerschein abgeben.

    Ganz ehrlich, drei Rechtschreibfehler sind mutig, wenn man Erwartungen an andere formuliert.

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • Ganz ehrlich, drei Rechtschreibfehler sind mutig, wenn man Erwartungen an andere formuliert.

    wer fehler findet, darf sie behalten, mit handy geht oft nicht so wie man gerne hätte

  • Da die Felgen gut sichtbar sind kann man wohl nicht von einem verstecktem Mangel sprechen.

    Es war gut zu erkennen was man kauft.


    Das Hakenkreuz ist in Deutschland auf der Liste der verbotenen "Abzeichen Verfassungswidriger Organisationen". Wenn die Felgen da hineinzählen würden, wüsste der Besitzer solcher Felgen das ganz offiziell per Post vom Staat. Somit kein Mangel von Opel.


    Opel hat das Design geändert.diese Felgen werden nicht mehr neu ausgeliefert, so weit ich weiß.


    Wenn sich also wirklich jemand daran stört kann er Stellantis schreiben.

    Wenn mir jemand Nähe zu Nazis unterstellen will deswegen. Da kann ich nicht helfen. Wer glaubt meine Persönlichkeit anhand der Felgen von meinem gebraucht gekauften Wagen bestimmen zu können. Den kann ich nicht ernst nehmen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader

    wenn car rim bashing hipp wird, nimmst du es ernst.

    Ein Auto sagt schon etwas über den Eigentümer aus. Mit einem VW-Kübelwagen zu fahren oder mit einem Land Rover Defender, das würde keine Frau machen, die bevorzugen was Schnuckeliges wie den Fiat 500 oder den Opel Adam.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Dazu passt wieder einmal der alte Spruch:

    Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist kommt bestimmt ein Esel und frisst es wieder ab.

    Diese Diskussion ist eher Öl auf´s Feuer - auf welches wohl...........

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Dazu passt wieder einmal der alte Spruch:

    Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist kommt bestimmt ein Esel und frisst es wieder ab.

    Diese Diskussion ist eher Öl auf´s Feuer - auf welches wohl...........

    Feuer - welch gewaltiges Bild. Einige scheinen sich gedanklich in einem ständigen Kampf zu befinden.

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • Ich werde mal den Admins vorschlagen das Thema zu schliessen, es kommt ja nichts dabei raus, außer ständige Wiederholungen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate