Felgenform sorgt für Diskussionen

  • Ja bei Arktisblau passt beides sehr gut,
    finde die haben eine sehr schöne Optik. :thumbup:
    Mal sehen was meine Regierung nächstes Jahr sagt... :w0036: nichts anderes will ich von ihr sehen... :m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich schau nur! Weiß noch nicht was ich für Winterräder nehme hat ja noch etwas Zeit :D


    Gruß Holle

  • Im Winter bin ich ja immer ein Banause!Radkappen drauf und gut ist es! :whistling:


    Im Sommer buin ich eigen und da gefallen mir immer Felgen mit wenig Angriffsfläche!So wenig Streben wie es nur geht!Deswegen fahre ich die 19 Zoll.Die anderen haben mir alle nicht gefallen!Beim Golf 6 habe ich damals ein halben Jahr gesucht bis ich gebrauchte 17 Zoll vom Golf 5 gefunden habe.Die waren in einem erbärmlichen Zustand! :( Neu lackiert und neue Reifen drauf und danach war ich glücklich! :D Ich muss Alus auch erst immer live am Auto sehen bevor ich mich entscheide.

    Gruß Markus

  • Markus wenn ich noch Sommer und Wintereifen nutzen würde wäre ich auch nur noch bereit im Winter in Stahlfelgen zu investieren.


    Nächstes Jahr gibts neue Ganzjahresreifen und da sind halt Überlegungen im Gange... was es am Ende wird keine Ahnung das wird unter Umständen eine
    spontane Entscheidung.


    Schaun wir mal... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Aso klar verstehe dann muß man sich das natürlich überlegen Chris! :thumbup:
    Einen kleinen Vorteil habe ich,ich muß meine Regierung nicht davon überzeugen!Beim Auto ist ihr das egal!Ich glaube die weiß nicht mal das ich 19 Zoll fahre! :D
    Sollte der nächste ein X werden gehen meine Felgen direkt mit auf den neuen!Ich habe sie damals extra nochmal in einen leicht anderen Silberton lackieren lassen!

    Gruß Markus

  • Sehr geehrte Forumsnutzer,


    dieser Thread ist nicht für das Thema „Was mir gerade zum Thema Felgen durch den Kopf geht“ gedacht, sondern betrifft eine heikle Felgenfrage, die nicht mit solchen Nachrichten zugeschüttet werden sollte.
    Danke.

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • Da hast Du natürlich Recht Beilage! :) Manchmal steigert man sich unbewußt in Themen rein die eigentlich nichts damit zutun haben! :whistling:


    Ich kenne dieses Thema schon länger und musste damals ganz genau hinschauen um es zu erkennen.Da diese Felge persönlich für mich sowieso nicht in Frage kommt habe ich mich auch nie speziell damit beschäftigt!


    Ich denke mal den meisten Käufern fällt es garnicht auf und wer sie schön findet soll sie kaufen!Ich finde das ganze Thema etwas übertrieben!

    Gruß Markus

  • habe heute einen Satz heikle Felgen ergattert von einem der seine Felgen ersetzt hat! Nagel neu für 330 Euro :D:D:D


    Gruß Holle


    Ps.: Er hatte ein Problem mit den Felgen! Gut für mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Holle ()