Felgenform sorgt für Diskussionen

  • Herbert

    Für Leute , die den Nationalsozialismus noch mitgemacht haben, bei denen selbst Verwandte ins KZ gekommen sind, ist das kein Thema zum Schließen.

    Hakenkreuze, die man auf Felgen erkennen kann, sind ein absolutes No go. Bei der Bridgestone Felge des Crossland in polierter Form sieht man das nicht, bei der geschwärzten Felge kommen Assoziationen hoch.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • citycrosser


    Nun lass mal den Nazihammer inne Schublade.

    Ich hatte diese Felgen mit Winterreifen für meinem CLX gekauft, obwohl in meinem engsten Familienkreis 3 Angehörige (Opa, Großonkel, Onkel) von den Nazis getötet wurden und der Rest der Familie drangsaliert wurde.

    Es regen sich Leute auf, die diese schreckliche Zeit nur aus >GOOGLE< kennen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW