Felgenform sorgt für Diskussionen

  • Ich finde das Thema auch absurd und hätte das Symbol sicher nicht selbst in den Felgen gesehen. Opel hätte so etwas sicher nie absichtlich bzw. bewusst gemacht.


    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir jetzt in Kenntnis der Diskussion die Felgen nicht kaufen werde ...

  • Welche meinst du? Ich kenne nur diese. Die finde ich auch nicht aufregend; die Felgen, die mit der Bestellung des Crossland geordert werden können gefallen mir wesentlich besser. Aber scheinbar bekommt man diese nicht separat?

  • Ich finde das Thema auch absurd und hätte das Symbol sicher nicht selbst in den Felgen gesehen. Opel hätte so etwas sicher nie absichtlich bzw. bewusst gemacht.


    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir jetzt in Kenntnis der Diskussion die Felgen nicht kaufen werde ...

    ja, ich habs zuvor auch nicht wahrgenommen. Als ich davor Stand wäre mir eine Ähnlichkeit nie aufgefallen. Mir haben die Felgen nicht schlecht gefallen, aber die anderen haben mir eben doch besser zugesagt.
    Aber auch wenn sie eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, wäre das sicher nicht ein Grund gewesen diese Felgen nicht zu wählen.
    Es ist ja nicht DAS Hakenkreuz, sondern eine Form, die eine gewisse Ähnlichkeit aufweist. Ich finde die ganze Diskussion um die ganze Symbolic sowieso lächerlich.

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

  • Kann das ganze Theater um die Felgen nicht verstehen.
    Der Zeitungsartikel ist aber bereits 2 Monate alt.
    Ich finde die Bi-color Felgen von Opel sehr chic, nicht der Einheitsbrei der letzten Jahre.
    Zudem sind die Alus mega pflegeleicht was auch sehr schön ist.
    Wenn man eine schmutzige Phantasie hat kann man die schlimmsten Dinge in allem sehen.
    Ich denk die Person die das alles ins Rollen gebracht hat wollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    Beste Grüsse vom Münsterländer :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ja, habs auch erst jetzt gesehen, das die Berichte vom September waren. Ich wollt eigentlich nur neue (letzte 24 Std) CLX Bilder suchen, als ich darüber gestolpert bin

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011: