Felgenform sorgt für Diskussionen

  • @ Walter:
    Du findest die Felgen schön und stylisch - das zu bewerten steht mir nicht zu. Ich bitte Dich aber, auch meine Einschätzung zu diesen Felgen nicht zu bewerten und vor allem daraus keine Bewertung meiner Person herzuleiten („es gibt Menschen“ + Emoticon).
    Ein solches Forum kann wie auch sonstiges menschliches Miteinander nicht funktionieren, wenn man allein deshalb, weil jemand anders tickt als man selbst, eine solche Bewertung vornimmt.


    @ Chris und Holle
    Wohl wissend, dass einige die Thematik nicht ernst nehmen, möchte ich dennoch bitten, die Kommunikation zum Verkauf von Autobestandteilen nicht an dieser Stelle vorzunehmen.

    Opel Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Rouge Braun, Funktionsausstattung, DAB+
    Navi 5.0 IntelliLink

  • @ Walter:
    Du findest die Felgen schön und stylisch - das zu bewerten steht mir nicht zu. Ich bitte Dich aber, auch meine Einschätzung zu diesen Felgen nicht zu bewerten und vor allem daraus keine Bewertung meiner Person herzuleiten („es gibt Menschen“ + Emoticon).
    Ein solches Forum kann wie auch sonstiges menschliches Miteinander nicht funktionieren, wenn man allein deshalb, weil jemand anders tickt als man selbst, eine solche Bewertung vornimmt.

    @ Beilage


    ich habe nicht dich Persönlich angegriffen


    sondern Allgemein was andere Menschen da hinein Interpretieren


    solche Felgen gab es auch mal bei anderen Autoherstellern da hat keiner was gesagt kaum ist es ein Opel dann ...


    und das ich die Stylisch finde ist meine Persönliche Meinung und Spiegelt nicht deine



    @ Beilage
    bitte nicht Bewerten DANKE


    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo,


    so, das für mich nie bestandene Thema ist bis November erledigt. Sind wieder die 17Zöller-Sommerreifen drauf. Und ab dann wird das Thema für mich wieder nicht bestehen.
    Für alle, welche die "bösen" Felgen drauf haben - ich habe mich inzwischen an das Design angefreundet und finde, sie passen gut zum CLX.



    Ciao


    Harry

    CLX, Benziner, 130 PS, in Vollausstattung außer AHK und Automatik (da erhob meine bessere Hälfte erstaunlicherweise Veto!)

  • Ich hab die auch auf den Winterreifen - nachdem ich das gelesen hab, hab ich das auch gesehen. Aber was solls - besser als Stahlfelgen :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Habe die Alus jetzt am Sonntag auf einem Crossi in Mondsteingrau gesehen, meine Frau und ein befreundetentes Paar fanden die Kombination sehr schick.
    Bin froh mich gegen die Speichenfelgen entschieden zu haben.


    Für mich sind es gut designte Felgen ohne Hintergrund und stimmt schon mal man sollte jedem seine Meinung zugestehen dies sollte denn aber auch auf allen Seiten gelten. ;)


    Das es sicherlich attraktivere Felgen gibt ist aber unbestritten.


    Für mich sollten die Teile in erster Linie praktisch und Pflegeleicht sein, denn ich muss die Dinger pflegen obwohl ich kaum dafür sorge das sie dreckig werden. ^^


    In dem Sinne letzte Entspannte Grüße hier von mir... :m0017:

  • Auch wenn ich keine Probleme mit den Felgen habe, hab jetzt eine Felgen-Reifen Kombination entdeckt die mir sehr gefallen würde.
    Auch sehr schön ich könnte den Fahrkomfort nochmals leicht verbessern, minimal weniger Verbrauch ist eher zweitrangig nehm ich aber auch dankend an.
    Eine nochmals höhere Gesamtlaufleistung des Reifens ist auch nicht zu verachten. :thumbup:


    Nur interessiert für Leute die Komfort vor Optik setzen... ;)


    Entspannte Sonnengrüße :m0013:



    https://www.reifen.com/de/Comp…istSort=&LochkreisFilter=



    Oxxo Oberon 4 Black
    6,5 x 15 ET20
    black

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)