Beiträge von Balbo

    Bei vielen Autos musst Du genau hinsehen, um die Marke zu erkennen.

    Ja, da hast Du auch Recht Herbert. Stellantis hat halt mehrere Hersteller unter einem Dach und dann kann man natürlich alles günstiger auf einer Plattform herstellen und verkaufen. Ein paar kleine Design-Änderungen und dann hofft man das sich so ein Modell bei den verschiedenen Marken gut verkauft.


    Naja warten wir es mal ab! Wie schon geschrieben, mein Geschmack ist dieses Auto nicht. Es wird natürlich Käufer finden. Aber ich glaube es wird kei Hit in den Neuzulassungen....! Sollte es so oder ähnlich auf den Markt kommen.


    Obwohl ich selber keinen Opel mehr fahre, schaue ich immer noch nach neuen Opel Modellen, da unser alter Corsa jetzt 22 jahre alt ist und ich gerne danach als 2 Wagen wieder einen Opel in die Auswahl nehmen würde. :)

    Was ich mich frage ? Wo sind die schönen Opel Modelle geblieben ?


    Sorry ! Was Stellantis an neuen Modellen auf den Markt bringen möchte, ist in Sachen Design nur für mich ein No Go! =O Die neue Technik will ich ja nicht anzweifeln! Aber optisch sind alle 3 wenn sie so kommen einfach nur :thumbdown:


    Natürlich muss man sie live betrachten. Ist jetzt auch nicht böse gemeint. :) Nur schön reden kann ich dieses neue Design nicht......

    Hat das bei Deinem Mokka irgendwann funktioniert?

    Herbert, die App beim Mokka B hat auch ihre Probleme. Kurz gesagt; Das neue ist nicht unbedingt ein Hit! Andere Hersteller sind da viel weiter. Da muss meiner Ansicht Opel/Stellantis eine Menge nachholen bei den neuen Modellen.


    Ich bin gespannt, ob sie das bei den neuen Modellen hin bekommen! :)

    der fährt sich wie ein Oberklasseauto

    Naja, nicht übertreiben! ;) So fährt und sehe ich nicht mal meinen Gla ^^


    Ich hatte den Crossland auch mal 3 Wochen als Leihwagen! Es war alles gut.... :thumbup: Aber manchmal muss/sollte man die Kirche auch im Dorf lassen,,,, ;)


    Um beim Thema zu bleiben! ich vermute das da ein Steuergerät gewaltig falsch tickt... :/

    Sowas ähnliches hatten wir damals beim Mokka, erst haben die Instrumente /Lampen getickt und später kam es zum Totalausfall weil ein Steuergerät immer Nässe/Feuchtigkeit bei schlechtem Wetter ab bekommen hat!

    Blockiert evtl. der Vorbesitzer mit einem (noch) aktiven My-OPEL-Konto die weitere Nutzung der FIN?

    Vermute ich auch! Bei meinem jetzigen Gla war es auch so. Der Vorbesitzer musste seinen Account freigeben/löschen und dann konnte ich auf alles zugreifen. Vorher war meine Fin auch gesperrt. Mein Verkäufer/Händler hat das geregelt. Ich selber konnte da nichts machen.

    nur bis mokka-A gesehen

    Das ist eine ganz andere Seite.Dort steht auch kein Crossland. Hier wäre auch der Mokka x. Für die ganz neuen Modelle von Stellantis gibt es leider nur eine Bezahlseite. Eigentlich auch nur für gewerbliche Nutzer. ich habe die Seite auch nur gefunden weil ich was für den Mokka x gesucht habe.

    Übersetzungen sind inzwischen ja auch mit Firefox möglich

    Wusste ich garnicht Herbert. :thumbup: Damals ging das nicht und dann hae ich es immer üer google geöffnet. Ich werde hier auch weiter reinschauen. :) Nur ich fahre ja keinen Crossland und zeitlich wird das nicht so oft sein.


    Da kann manch einer mehr mit anfangen als ich und man kann immer sehr gut schauen ob es das Ersatzteil gibt und wo es verbaut ist. Natürlich geht es auch in Englisch, zum Bilder schauen ist das ja auch nicht nötig! ^^


    Nur man sollte immer nur verlinken und die Bilder nicht hochladen.

    Hällöchen.


    ich war ja nie Crossland sondern mit voller Überzeugung Mokkafahrer! :) Da ich komplett den Hersteller gewechselt habe, aber ich das Forum sehr gerne mag!! :thumbup: Möchte euch zum Abschluß noch einen Link geben wo ihr die Explosionszeichnungen für den Crossland findet! ( ich selber werde gerne lesendes Mitglied bleiben, möchte mich aber in Zukunft beitragsmässig zurück halten 8) )


    Wichtig! über Google Chrome könnt ihr ihn schön ins deutsche übersetzen!  :thumbup: Das macht vielleicht manche Frage für euch einfacher! Für viele User könnt dieser Link eine echte Hilfe sein, besonders für Mitglieder die hier jeden Tag ihr bestes geben um Usern zu helfen. Namen sage ich jetzt nicht! ;)


    Bei Fragen immer die Demo nehmen! Nie die liz.... ;) Der link ist die Startseite. Nicht erschrecken, bischen klicken, Automarke/ Modell auswählen und es paßt! 8)


    Parts Catalogs - electronic catalogs of spare parts for the website online