Komfort Bedienung der elektronischen Fensterheber - Fenster per Fernbedienung öffnen

  • Moin.Dann geh doch mal über die my opel app zur Betriebsanleitung. Da steht immer noch das man die Fenster Peer Bedienung öffnen und schließen kann. +Programierung der Funktion.

    Siehste, man kann nicht alles glauben :D
    Fakt ist : Geht nicht

  • Wie ich gerade von einer Bekannten gehört habe, steht in der Beschreibung für den T-roc (VW ) ebenfalls das die Fenster per FB zu öffnen sind, ging aber nicht. Nach langem Suchen in den Menüs hat man den Eintrag gefunden, stand aber nicht ansatzweise dort wo man es erwartet hat.


    Hilft uns aber nicht ;) oder doch??????

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Wie ich gerade von einer Bekannten gehört habe, steht in der Beschreibung für den T-roc (VW ) ebenfalls das die Fenster per FB zu öffnen sind, ging aber nicht. Nach langem Suchen in den Menüs hat man den Eintrag gefunden, stand aber nicht ansatzweise dort wo man es erwartet hat.


    Hilft uns aber nicht ;) oder doch??????

    Nein bei Opel geht es beim Crossland nicht,auch beim Grandland soll es nicht gehen.
    Vielleicht sollten wir uns langsam alle damit abfinden, oder weg mit dem Auto und schauen wer es kann... ;) ( natürlich nur ein Spaß und nicht ernst gemeint).


    Aber ich denke die unendliche Geschichte wird uns noch lange begleiten und am Ende leider nichts bringen.


    Beste Crossinauten Grüße vom Blitz getroffenen, Chris :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • und schauen wer es kann... ...................Peugeot :m0045:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • und schauen wer es kann... ...................Peugeot :m0045:

    okay also wer nicht damit leben kann folge, Hans und Gerd zum 3008 ;) , vielleicht wird's beim Crossland B klappen das ist denn ein hundertprozentiger Peugeot mit Opel Emblem, aber das wird mich wohl nicht mehr belasten... :)


    Für immer in Orange,
    Chris :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich hatte es im Mokka und werde es auch wieder im 3008 haben.
    Spring ich nun vor Freude in die Luft : Absolut nicht.

    Habe es im Mokka ca. 3 x benutzt. Das war es. Und meine Finger sind noch so gut in Schuss, das ich es im CLX sogar noch ganz allein schaffe die Fenster zu öffnen :D

    Denke das reicht echt zum Thema. Gibt wichtigere Funktionen als das :thumbup: ;)

  • Ich habe es ja noch im Mokka und wäre froh es nicht zu haben!
    Mir sind schon 2 Mal Nachts ohne mein Wissen die Fenster runter gefahren!Einmal schön im Regen ?(
    Zum Glück habe ich Ledersitze.War trotzdem ein Akt alles wieder trocken zu bekommen!

    Gruß Markus

  • bei mir geht's leider auch nicht, hatte es zuvor auch mal probiert aus Neugier... allerdings hab ich das mit dem schließen nicht getestet gehabt