Komfort Bedienung der elektronischen Fensterheber - Fenster per Fernbedienung öffnen

  • Es ist für mich auch sehr befremdlich, wie Opel offensichtlich häufig auf Kundenanfragen reagiert.

    Ich kann dich beruhigen. Das ist bei anderen (auch Premiummarken) nicht besser. Im Gegenteil. Die beste Art der Problemlösung bleibt ein fähiger und williger FOH. Die haben bessere Recherchemöglichkeiten. Aber wie schon gesagt ... sie müssen es auch wollen .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Also da wird es nichts neues vom FOH oder Opel geben : Die Fenster schliessen nur wenn sie offen waren.
    Und dann wird es die normale Antwort von Opel in Bezug auf die BA geben " Wir behalten uns jederzeit Änderungen vor...." ;)

    Gerd

  • Hallo, meine Frau ist seit letzter Woche Bestizerin eines Tiefseeblauen Crossland x Inovation mit 110PS , heute auf grund der Temperaturen wollten wir die Fenster per Schlüssel runterlassen Ergebnis nix geht sollte aber laut Anleitung??


    für irgendwelche Tipps sehr dankbar

  • Die Anleitung ist leider falsch. Wie so oft.
    Nur schließen kann man die Fenster (..inkl. dem Schiebedach, wenn man es denn hat ) :thumbup:

    Ach ja : Willkommen bei uns :m0007: Glückwunsch zu Eurem nagelneuen CLX.
    Das wäre doch nun das Thema zum Start. Dann geht es noch leichter hier. Hier ist es : Mitglieder stellen sich vor
    :m0045:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo, meine Frau ist seit letzter Woche Bestizerin eines Tiefseeblauen Crossland x Inovation mit 110PS , heute auf grund der Temperaturen wollten wir die Fenster per Schlüssel runterlassen Ergebnis nix geht sollte aber laut Anleitung??


    für irgendwelche Tipps sehr dankbar

    Die Anleitung für 2018 ist überarbeitet, und dort steht nichts mehr von Fenster öffnen per Fernbedienung. Diese Funktion gibt es auch in meinem 08/2018 Ultimate nicht. Per FB bzw. Keyless ist nur das Fenster schließen integriert.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • @Miki13270


    Alles gut und schön,aber es ändert nichts an der Tatsache daß die Funktion nicht verfügbar ist.
    Auch nachträglich geht da nichts...


    Denke es gibt schlimmeres,habe einige Opel gefahren wo es ging und fand das auch sehr komfortabel,
    aber deshalb wird der CLX wohl nicht wesentlich abgewertet.


    Liebe Grüße und bleibt humorvoll ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)