Komfort Bedienung der elektronischen Fensterheber - Fenster per Fernbedienung öffnen

  • Im Bedienungsanleitungen von Peugeot 3008 (das ist viel detaillierter, insbesondere Sprachbefehle) schreibt:


    Keyless-System
    Schließen der Fenster und des Schiebedachs
    Das Gedrückthalten des Griffs oder des
    Kofferraumschalters ermöglicht das Schließen der
    Fenster, und je nach Version des Schiebedachs, bis
    zu der gewünschten Position.
    Dieses Manöver löst auch das Schließen der
    Dachjalousie aus.


    und arbeitet an CLX :)

    CLX 1.2 Innovation 110 PS, Schnee Weiß mit Dach in Onyx Schwarz
    Navi 5.0 IntelliLink, LED-Scheinwerfer, Park & Go Premium, Ergonomischer Aktiv-Sitz, Keyless Open & Start

  • @Cloud
    So ist : Der 3008/5008 hat es und auch der Opel Mokka hatte es.
    Der CLX hat es nun aber nicht und man kann nur die Fenster mit dem Knpf auf dem Schlüssel sch
    ließen.

  • @Cloud
    So ist : Der 3008/5008 hat es und auch der Opel Mokka hatte es.
    Der CLX hat es nun aber nicht und man kann nur die Fenster mit dem Knpf auf dem Schlüssel sch
    ließen.

    Ich wollte nur sagen, dass die Fenster geschlossen werden können Das Gedrückthalten des Griffs bei Keyless-System

    CLX 1.2 Innovation 110 PS, Schnee Weiß mit Dach in Onyx Schwarz
    Navi 5.0 IntelliLink, LED-Scheinwerfer, Park & Go Premium, Ergonomischer Aktiv-Sitz, Keyless Open & Start

  • Ich wollte nur sagen, dass die Fenster geschlossen werden können Das Gedrückthalten des Griffs bei Keyless-System

    Ja, stimmt, ist aber hier schon mehrfach behandelt worden :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Cloud
    Alles klar :thumbup:
    Aber wie Herbert schon erwähnte hatten wir das Thema hier schon sehr ausführlich besprochen. Ist also nichts neues :D