Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Treten die Probleme evtl. nur am Smartphone auf?

    Nein, am PC.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Da komme ich auch noch hin.

    Aber wenn ich mich versuche einzuloggen ist Ende.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader

    Der Apache Server kann einfach überlastet sein. Versuche es mal nachts.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • auch mit Opera klappts


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • mit Firefox (Mozilla) klappts,mit Google Chrome nicht

    So auch bei mir, doch die App ist total doof.

    Ich werde darin ermahnt, eine überfällige Inspektion machen zu lassen.

    Diese "überfällige" Inspektion habe ich bereits Anfang August bei meinem FOH durchführen lassen, also vor gut 3 Monaten.

    Es erfolgt wohl keine Weitermeldung.


    Ich nutze die App nur für den Download der jeweiligen Updates.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Die Weitermeldung muß manuell vom Servicebetrieb/Sekretariat an OPEL gemeldet werden. Da ist nix automatisch. Die Fehlerquelle sitzt dann wohl vor der Tastatur beim Vertragshändler.

    Ich kenne das Problem. Kompliziert wurde es, als nach dem 1. Service die Fahrgestellnummer nicht korrekt an OPEL übertragen wurde. Der Vertragshändler war nicht in der Lage das zu korrigieren. Nach dem letzten Service haben die erst gar nicht gemeldet. In der App stehen jetzt falsche Informationen, ist mir aber egal, denn ich habe den Eintrag im Serviceheft.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Da komme ich auch noch hin.

    Screenshot 2023-11-21 142129.jpg


    Stefan, bei mir funktioniert auch noch die Anmeldung, Windows 11 mit Firefox.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • auch mit Opera klappts


    Gruß Hottemax

    Bei mir leider nicht. :/

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Am Rechner (Firefox), funktioniert es bei mir auch nicht. :(

    Am Handy problemlos.

    CLX Ultimate 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, Multimedia Navi Pro (Karte 26.0.0-r0, SV 21.08.87.32) Lich, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT (EB2ADTS)