Beiträge von Dika

    Schau mal ob nicht in der Fernbedienung eine Taste klemmt.Ich habe eben probiert die ÖffnenTaste dauergedrückt wird beim Startversuch "Kein Schlüssel erkannt" angezeigt. Wenn ich Ihn dabei an die Lenksäule an die Ausbuchtung halte startet der Motor.

    Hallo Nightscorpion,öfnne die Motorhaube klemme die Autobatterie ab für 1Minute und probier nochmal.Ist die 2032 richtig gepolt eingelegt?


    gruß Dika

    Hallo ich habe vor ca 2 Monaten hinten auf Bosch Bremsscheiben und Beläge gewechselt. die haben ein super Tragbild . Zweimal wurden vorne und hinten Bremsscheiben und Beläge getauscht (Garantie und Kulanz) danach wieder Riefen dann sollte ich 80% selbst bezahlen. Habe ich nicht gemacht .Ich habe mir die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten selbst gewechselt. Vorne Metzger.

    Hallo Alfred Tefal,einfach mal Bücken und schon siehst Du,daß unten eine schraube in der Mitte der Verkleidung ist die den Fußausströmer hält.Die muss man lösen und den Taster der das Bremspedal oben berührt abmachen (Bajonett um 90 grad drehen mit einem Spiegel sieht man das).Dann kann man den Fußauströmer rausnehmem und sieht dann den Regler.In meinem Beitrag #12 siehst Du ,daß der Regler mit einer Schraube befestigt ist.


    Gruß Dika

    Hallo,vielleicht hilft dieses Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Dika

    Hallo,
    ich heiße Dieter,habe am 7.1.19 einen Crrossland x Ultimate bestellt in komplett in schwarz 130 PS, Felgen Titan, veschiebbare Rückbank,Anhängerkupplung abnehmbar,DAB+,kein Onstar (lohnt nicht mehr).Seit heute ist Er in Status 48, also ferig zun vesenden.Lieferdatum laut neuesten Code 15.Februar. Ich will Ihn aber erst im April anmelden, damit ich jetzt noch keine Winterpneus draufmachen muss.


    Gruß


    Dieter