Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Jupp bin auch raus.


    Wie holprig doch dieses Neuland sein kann 😁

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Auf der myOpel Webseite kann ich mich nicht mehr einloggen. Also garnicht

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Die "My-Opel-App" via PC funktioniert bei mir nur noch unter Firefox.

    Unter Chrome erscheint nur das Startbild und nach Anklicken eines Button kommt folgende Fehlermeldung:


    Request Header Fields Too Large (= Anforderungskopffelder zu groß)


    Keine Ahnung, was das soll.


    Unter Firefox funktioniert die App zwar, doch alle Angaben sind veraltet, überholt oder falsch, wie z.B....


    Servicetermin ist überfällig - ich war vor fast zwei Monaten zur Inpektion beim FOH

    oder

    Navi, neues Update verfügbar - ich habe es vor einigen Wochen "dort" heruntergeladen

    oder

    geschätzte Fahrleistung ist echt vage geschätzt - 3000 km zu viel, trotz Korrektur vor ca. einem Monat.


    Die App bringt mir nichts Brauchbares außer die sichere Möglichkeit, ein neues Navi-Update herunter zu laden.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich nutze die Opel App auf dem Handy nicht bewusst, da die Fahrten und die Daten des Crossland nicht angezeigt werden.

    Bei mir ist der Crossland noch in der App und über Inspektion wird mir nichts angezeigt, aber der Wagen war auch vor 2Monaten in Inspektion.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Mhmm, hatte ich die anfangs mal aktiv? automatisch/unfreiwillig? wo auch noch dieser notfallknopf funktionierte und man ihn testweise mal drückte und sich jemand freundlich meldete...

    dann war es abgeschaltet mit der Übernahme von PSA - irgendwer wollte da wohl auch klagen...

    naja, die spielerei auf dem Handy wo man sieht ob abgeschlossen, nächste Inspektion,..... albern. sorry.

  • Hightower

    nächste Inspektion......

    wenn man seine e-mail nicht herausgibt und auch kein smartphone zum Händler mitnimmt, bekommt man die freundliche Nachricht noch per Post.


    Das "gläserne Auto" wird sich in der Zukunft als Leck für die Privatsphäre entpuppen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Mehr als das Telefonieren über Bluetooth brauche/verwende ich nicht. Ich bin der Meinung, die Nerven und Zeit, die man für nicht funktionierende APPs braucht, kann man sich für was anderes/sinnvolleres verwenden. Z.B. zum Telefonieren mit der hübschen Dame am Empfang des FOH um einen Termin aus zu machen... ;)

    Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32-NAC-r1, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >043.343 km