Gute Wahl.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.
Gute Wahl.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.
Hast du schon mal ein anderes Handy versucht?
die Aussage war" Wenn im Fehlerspeicher nichts steht, ist doch alles in Ordnung "
In dem Video von den Autodoktoren, wurde festgestellt das sich der Fehlerspeicher bei ausgeschalteter Zündung selber löscht. Kaum zu glauben, ist aber so.
leider kann man die Folge nur mit einem RTL+ Abo anschauen:
Ab Minute acht geht es los.
Fazit: Unglaublich, Croosland nagelneu (unter 20000 km) und bei der 1. Inspektion wurden falsche Zündkerzen eingebaut
Ich habe eine E-mail von Opel Connect bekommen in der steht, dass mein Abonnement für Connected Navigation demnächst abläuft. Jetzt habe ich die Möglichkeit, das Abo für 99,- Euro im Jahr zu verlängern.
Das habe ich nicht vor, da ich dieses Abo nicht nutze.
Nun meine Frage. Wenn das Abo abgelaufen ist, bekomme ich dann noch die Updates für Kartenmaterial und Software über das Opel Update Tool?
Du muss die Ansicht im Datei-Explorer umstellen, dann siehst Du auch die Dateinamenerweiterungen, z. B ".tar".
Das Häkchen bei Dateinamenerweiterungen war gesetzt und ich habe trotzdem keine .tar Dateien gefunden.
Dann habe ich mal die KI von google gefragt.
tar dateien.pngIch bin dann auf -Alle exrahieren- (Danke Herbert) gegangen und habe dann den neuen Ordner ohne Updateinfo auf den Stick geschoben. Das alte Update von 2024 habe ich gelöscht aber vorher extern gespeichert.
In den nächsten Tagen werde ich den Download beim Crossi machen. Hoffentlich klappt es. Ich werde berichten.
du musst die tar-Datei entpacken.
Hallo BigHardy, ich habe den SWL Ordner geöffnet und mir alle Dateiein angeguckt. Woran erkenne ich eine tar-Datei? Und muss man die Updateinfo tatsächlich auch auf den Stick packen? Die Updateinfo ist bei mir ein Microsoft Edge HTML Dokument.
Entschuldige wenn ich so blöd frage, ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen. Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Müll auf den Stick packen, der hat bisher immer einwandfrei funktioniert.