Beiträge von Kettenraucher
-
-
Du muss die Ansicht im Datei-Explorer umstellen, dann siehst Du auch die Dateinamenerweiterungen, z. B ".tar".
Das Häkchen bei Dateinamenerweiterungen war gesetzt und ich habe trotzdem keine .tar Dateien gefunden.
Dann habe ich mal die KI von google gefragt.
tar dateien.pngIch bin dann auf -Alle exrahieren- (Danke Herbert) gegangen und habe dann den neuen Ordner ohne Updateinfo auf den Stick geschoben. Das alte Update von 2024 habe ich gelöscht aber vorher extern gespeichert.
In den nächsten Tagen werde ich den Download beim Crossi machen. Hoffentlich klappt es. Ich werde berichten.
-
-
du musst die tar-Datei entpacken.
Hallo BigHardy, ich habe den SWL Ordner geöffnet und mir alle Dateiein angeguckt. Woran erkenne ich eine tar-Datei? Und muss man die Updateinfo tatsächlich auch auf den Stick packen? Die Updateinfo ist bei mir ein Microsoft Edge HTML Dokument.
Entschuldige wenn ich so blöd frage, ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen. Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Müll auf den Stick packen, der hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
-
-
-
und weiß auch nicht genau, welche Batterie ich kaufen soll.
Für den Fall der Fälle habe ich mir diese ausgesucht.
https://www.amazon.de/dp/B00QIFP4MU/?coliid=I1YO79VITGPO7V&coli...
Ich würde den Wechsel gerne selbst machen, finde aber im Netz leider kein Tutorial dazu
Siehe dieser Thread, Seite 2, Beitrag 13
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat irgendwer auch schon solche Erfahrung gemacht?
Ich habe die gleichen Zündkerzen drin. Keine Probleme.
-
Ich habe das mal ausprobiert.
Bei mir ist nichts begrenzt, ich kann im Stand auf jede beliebige Drehzahl hochdrehen.
-
Das ist ein Opelhändler,der wird automatisch aktualisiert
Hallo Dika, wer ist denn dein Opelhändler? Hast du mal ein Link vom Autohaus/Werkstatt?