Ich habe bisher noch nichts von Bruchgefahr der hinteren Querlenker, Lager- und Federbeinverschleiß Schwierigkeiten mit der Achsaufhängung und Ölverlust gehört oder gelesen.
Meine Bremsen haben über 70 000 km runter.
Ich habe bisher noch nichts von Bruchgefahr der hinteren Querlenker, Lager- und Federbeinverschleiß Schwierigkeiten mit der Achsaufhängung und Ölverlust gehört oder gelesen.
Meine Bremsen haben über 70 000 km runter.
zu 1. Die Reichweite wird nach den bisherigen Kilometern und dem Fahrstil berechnet.
Ein Beispiel: Du fährst sehr lange im Stadtverkehr, dann hast du meinentwegen einen Verbrauch von 8 Liter und eine Reichweite von 300 km. Wenn du anschließend auf der Autobahn 90 km/h (hinter einem LKW und mit Tempomat) fährst, sinkt der Verbrauch extrem, meinetwegen auf 5 Liter und damit steigt die Reichweite.
Also kann die Reichweite trotz gefahrener Kilometer sogar steigen oder wie in deinem Fall, eine Weile gleichbleiben.
Hab sie auch drauf, aber sie quietschen
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3078-Bremsen-Anti-Quietsch-Paste-1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe dieses erhalten
Ich würde das nicht nehmen.
Öl wo nicht FPW9.55535/03 oder PSA B71 2290 drauf steht bekommt mein Motor nicht.
Hier mal alle Motorenöle die der neuen Referenz FPW9.55535/03 entsprechen. Kann sich jeder seins (Preis) raussuchen.
Ich würde mir gerne die Videos anschauen
Bin mal gespannt was genau gemeint ist mit "trocken gepustet" , eventuell mit Pressluft rausgepustet ?
Er meint, dass er etwas wartet bis die Feuchtigkeit von allein verschwunden ist.
Zitat aus der Betriebsanleitung:
Die Innenseite des Leuchtengehäu‐
ses kann bei schlechten, nasskalten
Witterungsverhältnissen, starkem
Regen oder nach der Wagenwäsche
kurzzeitig beschlagen. Der Beschlag
verschwindet schnell von selbst. Zur
Unterstützung die Scheinwerfer
einschalten.
Eine halbe Umdrehung (180°) falsch herum ansetzen.
das Ölkannensymbol ist nun verkehrt herum
In der Abbildung sind ja auch die zwei exremen Möglichkeiten angezeigt.
Man muss ja keine davon nutzen, sondern die für sich richtige.