Diesellotte Was hältst du von Motorsystemreiniger allgemein und ersetzt es den Drosselklppenreiniger?
Danke für deine Ausführungen. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.
Diesellotte Was hältst du von Motorsystemreiniger allgemein und ersetzt es den Drosselklppenreiniger?
Danke für deine Ausführungen. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.
Übrigens kann man sich so ein COC-Papier auch nachträglich noch vom Hersteller neu anfordern, wenn man es denn braucht. Allerdings nehmen die kleinen dreckigen Schweinchen dafür tatsächlich Geld. Irgendwas um die 25 € kostet das, soweit ich mich richtig erinnere.
Ich habe noch nie was von COC Papieren gehört und auch keine vom Händler bekommen. Ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden. 25 € würde ich gerne ausgeben aber 240 € bzw. 200 € ist mir echt zuviel.
und
Nich schlecht Herr Specht, da geht es hin da schöne Geld.
Ich empfehle die Teile selber mitzubringen. Die allermeisten Werkstätten akzeptieren das. Im Zweifel, vorher mal anrufen und fragen.
In deinem Fall hätte ich fast 100 € + 40 € Mehrwertsteuer gespart.
Danke schön, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Ich habe mich jetzt für NGK entschieden. Die sollte passen.
Ich benötige mal euer Wissen.
Ich habe mir folgende Zündkerzen ausgesucht: Denso Iridium Tough VXUH22FTT
Sind die in Ordnung?
Welche Kerzen nehmt ihr so?
Und was bedeutet Iridium Tough?
Motor-KZ: B 12 XHT (EB2DTS)
Am Rechner (Firefox), funktioniert es bei mir auch nicht.
Am Handy problemlos.
Einfach nochmal registrieren und hoffen, dass dich der Link innerhalb der drei Minuten erreicht.
Wenn man auf dem Land wohnt, fährt man fast nur unter 10 Km am Stück.
Hast du mal in dein Spamordner geguckt?
Ich habe mir mal ein Satz Fußmatten personalisieren lassen.
Man kann da alles selber aussuchen, Material, Farbe und was gestickt werden soll. Ich habe mich für mein Kennzeichen entschieden. Natürlich kann man auch alles möglich anderes nehmen.
Was sagt ihr dazu?