Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • NewCross21 du kannst dein zu Hause auch Fest Einrichten. Dann wird es sogar auf der Karte angezeigt wenn du die Navigation aus hast.


    Wenn man das gemacht hat funktioniert die Sprachansage "nach Hause navigieren"


    Man kann Kontakte per BT auch einzeln vom Handy aufs Navi schicken.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter

    Einmal editiert, zuletzt von Cross Vader ()

  • Was passiert, wenn Du Deinen Standort (Heimatadresse) markierst und als "zu Hause" speicherst? Wird dann die richtige Adresse angezeigt?

    Da muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß wie das funktioniert.:rolleyes:


    NewCross21 du kannst dein zu Hause auch Fest Einrichten. Dann wird es sogar auf der Karte angezeigt wenn du die Navigation aus hast.


    Wenn man das gemacht hat funktioniert die Sprachansage "nach Hause navigieren"


    Man kann Kontakte per BT auch einzeln vom Handy aufs Navi schicken.

    Es funktioniert ja komischerweise nur die händische Eingabe nicht. Wenn ich meine Adresse per Sprachbefehl eingebe erkennt er sie.

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Da muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß wie das funktioniert

    Infotainment-BA, ab Seite 38, ist eigentlich einfach.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nightscorpion

    Der Liebe Herbert hat buchstäblich in dem Post vor deinem geschrieben dass er das Update ohne laufenden Motor gemacht hat!


    Es gibt einen Thread "Anleitung für Updates" wo alles erklärt wird.


    Du bist seid mindestens einen Jahr hier. Und kommentierst auch regelmäßig.


    Ich von davon ausgegangen dass das alles Scherz gemeint war.

    In diesen Tagen ist Optimismus eine der wichtigsten Tugenden!


    Ein schönes Wochenende!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • 70 Seiten thread durchlesen?

    Ne, da hab ich keine Zeit zu...

    ... naja, umgekehrt kannst Du aber wohl kaum erwarten, dass andere das für Dich tun und hier immer wieder alles wiederholen.

    Da musst Du schon selbst tätig werden.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ach das is einfach nicht mein Thema. Ich mag halt einfach keine Updates...!


    Zumindest hat das SW Update funktioniert. War in 23 min installiert.

    Da das Auto an der Straße steht kann Ich es halt nicht alleine lassen und hab halt im Auto gewartet.


    Screenshot_20220123_152931.jpg


    Da das aber doch recht einfach mit dem Opel Tool ging und meine Kombi aus Kartenlesegeraet und SD Karte als USB Stick auch funktionierte, werd Ich auch mal das Kartenupdate versuchen... Irgendwann...

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Bin auch seit paar Tagen ein CLX Besitzer . Durch eure Anleitung hier im Forum entschied ich mich auch das Update zu machen. Der Vorbesitzer war ne ältere Frau die nie ein Update durchgeführt hat. Ich habe mir erst das Firmware Update runtergeladen und dann installiert, danach erst das Karten Update. Ging alles reibungslos.

    Crossland X Ultimate, 06/2018, 1,2 130PS, Rouge Braun, Firmware 21.08.87.32, Karte 22.0.0, 17-Zoll Leichtmetallräder.

  • Heute aktualisiert. Mit der Opel App geladen.Stick rein und fertig.

    Funktioniert alles.

    Dateien

    Modell Crossland X Innovation Modelljahr 2019 1.2 Direct Injection 96kw Getriebe 6 Gang Automatik

    Motor: 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS), Start/Stop, Euro 6d Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen

    Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E15, Argon Silber Metallic, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW FW 21.08.87.32)