Als kleinen Trost, einen Beitrag aus dem Nachbarforum:
Aber es stimmt schon: Die App ist primitiv, schnarchig und verbindet sich unzuverlässig mit dem Auto. Zusammen mit den eher mäßigen Fahrhilfe-Systemen und dem Fehlen des Bremslichts beim stärkeren Rekuperieren ein Schwachpunkt, wenn man Mokka e fährt. Zum Glück begeistert der Rest

Was mich auch tröstet: Unser Nachbar hat gerade seinen neuen Toyota RAV4 Plug-In geliefert bekommen. Das erste über das er fluchte: Die App. Ein Kollege mit einem Elektro-KIA stimmt auch in das Klagelied mit ein. Vielleicht geht es bei Tesla besser - keine Ahnung. Wir sind zumindest (was App-Probleme angeht) in guter Gesellschaft...
Ich verstehe nicht, warum das Rad wieder neu erfunden werden muss.
Mein Sohn hat einen BMW, da wird alles angezeigt, was interessant ist.
 
		 
				
	 
									
		

 . Das Bild schicke ich mal meinem FOH, mal sehen was man dazu sagt.
 . Das Bild schicke ich mal meinem FOH, mal sehen was man dazu sagt.

 .
 .