KFZ Steuer Opel Crossland X - Co2 Ausstoß CLX - WLTP Steuerbescheid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerEttringer schrieb:

Somit ist hier der Kunde gefragt und soll vergleichen, was ja auch ok ist.
      Das ganze ist aber so kompliziert gestaltet, dass der Kunde gar nicht durchblicken kann.
      In fünf verschiedenen Beiträgen im Internet findet man vier verschiedene Angaben.
      Und den Fahrzeugschein bzw. Die COC halte ich erst nach der Anmeldung in den Händen. Und dann ist es zu spät. :(

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, Navi 5.0, Argon Silber, Dach schwarz,
      LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll,
      Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, u.v.m. 8o

• Wir haben auch nachricht vom Zoll und sollen 124,- € bezahlen
      bei 145g/km CO2 - Ausstoß...

cu Dirk

Crossland X Edition 1.2 6G manuell, S/S , 96KW/131 PS, Model 2019A, Onyx Schwarz, Dach in Wagenfarbe, Sicht-Ausstattung, Park & Go Premium, Lederlenkrad,
      Navi 5.0 IntelliLink, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera, abnehm. AHK

• Mr.Gaston schrieb:

Wir haben auch nachricht vom Zoll und sollen 124,- € bezahlen
      bei 145g/km CO2 - Ausstoß...

cu Dirk
      Bei was für einer Maschine und Ausstattung?
      Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 17.0.0-r0 : System Version 21.07.16.32_NAC-r0 /AGR Sitze
      Park&Go Premium, Head - Up Display. 11 Pro Max

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup:
    • ja Chris genau,

ich habe den 1,2 ltr, 131 PS, Ultimate mit AZV, schon zahle ich 132,00 €,

jedes Gramm Gewicht wird gezählt und Du mußt dafür zahlen, wie beim Metzger.

Gruß Hottemax

Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, kein Connect,

• @Scandy,

ja so ist das, aber ich habe bemerkt, wenn du die Anhängerkupplung nachträglich einbauen lässt, steht das zusätzliche Gewicht nicht in der COC und schon hast du Steuern gespart.

Gruß Hottemax

Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, kein Connect,

• Hottemax schrieb:

jedes Gramm Gewicht wird gezählt und Du mußt dafür zahlen, wie beim Metzger.
      Für meinen CLX in Original NEFZ- Leichtbauvariante zahl ich 66,-€. Dafür fahr ich halt ein altes Auto ;)

CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
      - Sichtausstattung
      - Nebelscheinwerfer
      - Funktionsausstattung
      - AHK
      - Komfortpaket 2
      - WR

Auslieferung 15.02.18