Beiträge von mb1990

    Hmmm erinnert mich an meinen Astra J, da ging das manchmal zwei bis drei Stunden. Keine Ahnung wieso. Ich weiss nicht ob das RDS-Zeitsignal nur einige Male pro Tag übertragen wird. ;(

    ... Viel Spass bei der Abholung :m0007: [/color].....

    Kannst sicher sein den werde ich haben, vorallem weil ich mich zurückhalten muss weil ich schon soviel über den Crossi weiss dank dem Forum hier.
    Glaube das hat mein Händler schon bemerkt und er ist nun fleissig am büffeln für morgen :m0017::m0008:

    Keine Ahnung. Mein Händler hat mir nie was von anderen Radschrauben erzähl. Ich werde mal beobachten und sehen, hören und fühlen. Wenn sich dann nichts spezielles ereignet lassen wir alles so wie es ist.


    @uweweb
    Richtig tolle Radabdeckungen hast du da bekommen. Wäre ich nicht so anspruchsvoll hätte ich wohl auch diese genommen. Bei mir muss aber halt das Opel-Logo möglichst viel zu sehen sein :D

    Hallo zusammen


    Heute von meine Händler Telefon bekommen. Es soll ja morgen um 15.00 Uhr losgehen mit Crossifahren. :thumbup:


    Nun hat er mir noch berichtet im Display leuchte eine Lampe auf welche mit der Fussgängererkennung zu tun haben muss. Leider findet er nirgendwo Info's über die Fussgängerkennung und ob diese Lampe da stetig leuchten muss. Scheinbar sei die Bedienungsanleitung für die 2018er Version erst im Vorabzug. OnStar wurde angerufen die sagen, alles in Ordnung laut Elektronik.
    Hat jemand von euch schon die Fussgängererkennung und weiss ob im Display da immer eine Lampe leuchten muss wenn aktiv ? Hat eventuell sogar jemand ein Foto und kann mal testen wenn aktiviert oder deaktiviert ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Beste Grüsse mb1990

    Hallo zusammen


    Nun steht es fest. Es wird morgen Dienstag die Übergabe stattfinden, und am Abend geht es auf die erste Tour an den Flughafen jemanden abholen.
    Der Termin ist festgesetzt auf 15.00 Uhr, freue mich natürlich riesig auf meinen Silver-Crossi.
    Der erste Testbericht werde ich dann ungefähr in einem Monat verfassen. :m0011::m0011:

    Ich halte es in meinen Verhandlungen um neue Autos immer so :


    Ich gebe mein Auto gewaschen und gesaugt und vollgetankt ab, im Gegenzug erwarte ich dasselbe von meinen Neuwagen und einen Topservice. Ansonsten wird der Händler schneller gewechselt als meine Unterhosen. Ich bin also schon mal auf meine Übergabe gespannt. Wann diese jetzt definitiv ist weiss ich noch nicht deshalb immer noch die «????» in meiner Signatur.