mb's Silver-Crossi

  • ... Viel Spass bei der Abholung :m0007: [/color].....

    Kannst sicher sein den werde ich haben, vorallem weil ich mich zurückhalten muss weil ich schon soviel über den Crossi weiss dank dem Forum hier.
    Glaube das hat mein Händler schon bemerkt und er ist nun fleissig am büffeln für morgen :m0017::m0008:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • War bei uns auch so : Alle Info's hatte ich eigentlich schon aus dem Forum.
    Von den 20 Minuten die wir am Auto zugebracht haben, waren die ersten 5 Minuten dem CLX gewidmet und der Rest war privat :thumbup:
    Und er merkte das wir gut, sehr gut informiert waren ;)


    Gerd

  • Kannst sicher sein den werde ich haben, vorallem weil ich mich zurückhalten muss weil ich schon soviel über den Crossi weiss dank dem Forum hier.

    Nachvollziehbar :m0041:
    Ist aber schon schwer, man möchte ja auch nicht als Klugscheisser dastehen.
    Also lieber mal den Verkäufer bei seiner Meinung lassen (auch wenn sie falsch ist).


    Viel Spaß wünsche ich Dir !
    Grüsse
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • sehr cool :m0011: !
    Hab viel Spaß beim abholen und mit deinem crossi morgen :m0044:


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Hallo zusammen


    Nun steht es fest. Es wird morgen Dienstag die Übergabe stattfinden, und am Abend geht es auf die erste Tour an den Flughafen jemanden abholen.
    Der Termin ist festgesetzt auf 15.00 Uhr, freue mich natürlich riesig auf meinen Silver-Crossi.
    Der erste Testbericht werde ich dann ungefähr in einem Monat verfassen. :m0011::m0011:

    Was hast Du denn für einen tollen FOH, der am Feiertag arbeitet. Da kann man nicht meckern. :m0023:
    Liebe Grüße Hans
    Aber da fällt mir gerade ein, wir sind ja weltweit und nur Deutschland hat den Feiertag. Diese Jahr sogar in ganz Deutschland, :m0029:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • Glückwunsch also endlich kann es bei Dir auch losgehen.
    Freu mich schon auf Deinen Bericht zum CLX davon verspreche ich mir einiges. ;)


    Liebe Grüsse und viel Spass beim abholen und auf viele Kilometer die Die ein Lächeln auf die Backen bringen.


    Sweet.Sixteen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Vielem Dank euch allen für die Glückwünsche. @cross65 logisch werde ich einfach mal zuhören :D geniesse es ein Auto erklärt zu bekommen. Bringe natürlich dem ganzen Team ein kleine Zwischenmahlzeit mit, somit bekommt man dann auch mal aussergewöhnlichen Service wenn man etwas komplizierter ist wie ich. @haga in der Schweiz ist morgen kein Feiertag aber am 1. November aber da auch nicht überall .... :thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • So liebe Forumsmitglieder. Nun bin ich also auch stolzer Crossi-Besitzer die erste Fahrt habe ich gleich absolviert. 80km. Meine ersten Eindrücke:


    1. Farbe und Auto sehr toll ... 8o


    2. Fahrwerk, Federung komfortabel nicht zu weich aber nicht so hart wie Astra J ... :thumbup:


    3. Ambiente im Crossland X :thumbup::thumbup: ...


    4. Sitze AGR sehr gut , allerdings definitive Einstellung noch nicht gefunden. :thumbup:


    5. Premium Soundanlage :thumbdown::thumbdown: im Vergleich zum Astra J mit 6.1 Anlage ein Witz. Mich stört aber nicht der Subwoofer sondern das grundsätzliche Klangbild und Klangempfinden (mache selbst als Hobby Musik seit vielen Jahren und könnte <X ) detaillierter dazu später ... (jedenfalls nach 80km noch keine gute Einstellung gefunden)


    Fazit momentan: Note 2 (provisorische Bewertung)

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....