Beiträge von Peaches_cc

    @Herbert
    @Christa


    Danke ihr Lieben!


    Ja, das Crossi fahren macht echt Spaß :D !! Die Orange bleibt auf jeden Fall mal für längere Zeit bei mir :w0016: .


    Mittlerweile habe ich auch schon in Wien den einen oder anderen Crossi gesichtet :thumbup: . Und mit der Orange hat man sofort Wiedererkennungswert , was auch total witzig ist.


    LG conny

    Hallo Chris und
    Hallo Christa!


    Lieb, dass ihr an mich denkt :) .
    Ich wollte mich immer wieder mal zwischendurch melden aber dann ist es nur beim stillen Mitlesen geblieben.


    Also ein kurzes Update von mir:


    Ich liebe meine Orange immer noch sehr <3:D und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Auto. Davor war ich wie ihr wisst autotechnisch überhaupt nicht verwöhnt. An die Automatik-Schaltung habe ich mich schnell gewöhnt und würde sie nun auch nicht mehr missen wollen.


    Im März hat mich die Orange ständig auf der Fahrerseite ausgesperrt. Ein Öffnen der Fahrertür war nicht möglich. Ich musste ständig über die Beifahrertür uns Auto klettern. Mit Anstieg der Temperaturen ist dieses kleine Problem aber wieder von alleine Verschwunden. Bei einer Überprüfung in der Werkstatt im Zuge des Reifenwechsel auf Sommerreifen hat man dazu aber nichts gefunden. Abgesehen davon läuft die Orange aber bislang einwandfrei.


    Ich habe meine Orange mit den tollen Gummimatten ausgestattet, die fast alle hier auch haben (wo auch auf der Fahrerseite bei der Automatikversion die Stelle wo der untätige Fuß abgestellt wird, geschützt ist). Ich habe mir die tollen Sonnenschutzblenden besorgt, die zwar wie hier auch festgestellt wurde nicht zu 100 % passen. Die haben solange gut funktioniert bis sie mein kleiner bei einer roten Ampel einfach ausgedrückt hat, damit waren sie auf seiner Seite zumindest Geschichte.


    Das Navi-update hab ich Dank dem Forum hier auch gut hingebracht und ich habe mir die Schlüssel Cover besorgt, die auch Gerd schon hatte. Und für den Kofferraum habe ich die Kofferraumwannen von Opel dazu genommen. Da ist alles tipi topi.


    Die Winterreifen bekommt die Orange nächste Woche und dabei wollen sie auch die Produktverbesserung/Rückruf überprüfen und das obwohl in der Opel App steht, dass für mein Auto keine Produktverbesserungsmaßnahmen oder Rückrufe anstehen. Mal schauen.


    Ansonsten kann ich nur noch mal bestätigen bin immer noch voll happy mit meiner Orange :m0044: .


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
    Conny