Beiträge von Peaches_cc

    @Christa


    Aus Kärnten :D . Ja den Händler gibt es auch in Wien und dort wird dann das jeweilige Service/Reparatur gemacht werden.


    Super, danke für den Tipp Christa. Das werde ich dann mal ausprobieren :)


    Danke Christa!!! Habe mich in der Früh schon aufs Crossi gefahren gefreut, doch leider ist meine Tochter krank geworden. Vielleicht morgen wieder :thumbup: .


    LG conny

    @Gerd
    @SAGA
    @Herbert


    Danke euch :D !!


    Herbert nein , das war kein Spezialservice für mich. Der Händler wirbt mit gratis Zustellung in ganz Österreich und ist ca 400km von mir entfernt. Natürlich hätte ich das Auto auch in meiner Stadt bestellen können, aber der FOH war so engagiert, dass ich mir dann gedacht habe, soll er auch die Provision kassieren :D .


    LG conny

    Seit gestern ist mein Crossi da, der liebevoll Orange genannt wird, exakt 6 Monate nach Bestelldatum :m0011: !


    Die Orange wurde vom FOH an die Haustüre geliefert und Dank unserem Forum hier habe ich gleich mal die kritischen Punkte kontrolliert: der Tankdeckel ist eben, nichts steht ab, gleiches gilt für die Außenspiegel. Innen habe ich auch gleich die Lüftung ein wenig leiser gedreht und die 3 Finger Technik beim Infotainmentcenter ausprobiert. Super Sache :thumbup: !


    Einziger Kritikpunkt: das Auto kam ziemlich verdreckt an nach der Autobahnfahrt und wurde vom Zusteller nicht gereinigt und mit fast leerem Tank übergeben :thumbdown: . Offenbar muss man wirklich alles ausmachen und nichts ist selbstverständlich. Weiters hatte der FOH vergessen meine bestellten Zubehörteile für den Crossi mitzugeben. Die sollen nun nachgeliefert werden.


    Dann eine Runde ums Auto nur um festzustellen, ja das Warten hat sich wirklich gelohnt, der Crossi ist ein tolles Auto :w0008:


    Und dann ging's zur ersten Ausfahrt zur nächsten Tankstelle volltanken und auf Hochglanz bringen. Ein super schönes Gefühl den Crossi zu fahren: der erhöhte Sitz gefällt mir super gut, die Außenspiegel sind schön groß, ganz anders als bei meiner Zitrone, Bodenschwellen werden super ausgeglichen, kein Gerumpel mehr wie bisher :thumbup: . An die Automatik Schaltung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, meine erste nach 20 Jahren Handschaltung :) .
    Last but not least das Panoramaglasdach ist echt ein Traum und meine Kinder sind total begeistert davon :thumbup: .


    Meine Fotos sind leider zu groß :w0009: . Da muss ich mich noch ein bisschen spielen und versuchen dass ich sie verkleinern kann.


    Bis dahin,
    viele Liebe Grüße
    Conny :m0023:

    @OldChatterhand
    @SAGA


    Vielen Dank ihr Lieben !


    Ich konnte gut schlafen und über den Kaffee in der Früh habe ich mich wie jeden Tag gefreut .


    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich schon ein wenig aufgeregt war und ich musste auch nicht allzu lange warten, denn das Auto wurde bereits kurz nach 9 Uhr früh geliefert :thumbup: .


    Ich kann kaum etwas anderes schreiben als dass was die stolzen crossi Besitzer hier um Forum bereits kundgetan haben: crossi fahren macht Spaß :w0008: !


    Das Auto ist wirklich toll :thumbup: . Außen super schick, innen total geräumig und das Panoramaglasdach ist echt Top!!


    An die Automatik-Schaltung und den Sound des Motors muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen. Aber insgesamt ein super Auto. Ich bin sehr froh dass ich mich für meine Orange entschieden habe :m0041: !


    Mehr zu meiner Orange folgt in einem eigenen Thread.


    LG conny :m0023: