Beiträge von Peaches_cc

    @tez


    Ich kann deine Vermutung nur teilen und bestätigen: ich habe meinen crossi am 7.9.2017 bestellt und am 7.3.2018 geliefert bekommen. Es gibt hier viele Mitglieder im Forum, die ihrem Crossi lange nach mir bestellt und vor mir bekommen haben. Warum auch immer aber es dürfte schon so sein dass es regionale Unterschiede oder Kontingente gibt. Eines ist gewiss nach Bestelldatum läuft es nicht.
    Aber da man es nicht ändern kann, kann man es nur hinnehmen. Positiv: du hast es jetzt auch bald geschafft und dein crossi ist in ein paar Wochen bei dir :thumbup: .


    Lg conny

    @Gerd


    cooles wallpaper :thumbup: . Du hast recht, orange macht süchtig 8o<3 .


    @OldChatterhand


    :m0039: genial!! Danke dir, die richtigen Modelmaße hätte die Orange ja schon mal :D .
    Das mache ich. Die Orange wurde bereits mehrfach bewundert. Man merkt, es ist halt wirklich ein neueres Modell, das die meisten Leute noch nicht kennen :D .
    Die witzigste Reaktion kam von einem 8jährigen, der bei uns in der Wohnhausanlage wohnt, der meinte nur: "boaaaa, cooles Auto" :m0009: .


    liebe Grüße an deine happy blue :m0023:
    conny

    @cross65


    Danke :thumbup: !! Ja, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bin total Happy mit meiner Orange und habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht :w0016:


    Bin gespannt, wie lange der Neuwagenduft anhält :D .


    LG conny :m0023:

    danke chris! Schade, aber die Gesundheit ist wichtiger!


    Noch konnte ich die ganze Palette der Eigenheiten nicht entdecken, aber wir werden uns schon hoffentlich bald aneinander gewöhnen :) . Ich hoffe sehr dass wir möglichst lange Freude am crossi haben und so wie es aussieht haben sich die Spanier wirklich bemüht und den Crossi wie bereits vorher geahnt in liebevoller Handarbeit entstehen lassen :D .


    Diese Woche ist traumhaftes Crossi-fahr-Wetter! Wir haben auch bereits 14 Grad, nach -14 Grad letzte Woche ein Träumchen!


    Viele liebe Grüße ins Münsterland :m0023: