mb's Silver-Crossi

  • So nun ist es soweit und wir hatten die erste kurze Begegnung, ich und mein Silver-Crossi.
    Gerne stelle ich euch nun die ersten Bilder zur Verfügung. Ich beanspruche keine Bildrechte. Also viel Spass beim verteilen.
    Ein Bericht kommt dann wenn ich Ihn ausführlicher testen konnte. :thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Dann schon mal Glückwunsch :thumbup:


    Sieht echt super aus. Und das tolle Glasdach hast Du auch : Herrlich :)
    Wann gehts dann los : Schon am Wochenende ?


    Gerd

  • Dann schon mal Glückwunsch :thumbup:


    Sieht echt super aus. Wann gehts dann lso : Schon am Wochenende ?

    Es fehlt noch die Rechnung und die Zollpapiere. Sobald diese vorhanden sind geht es los. Der Crossi wird morgen aufbereitet mit Winterpneus und geputzt, poliert und in die Halle gestellt. Mein FOH meint sobald die Rechnung kommt noch ca. 3 Tage bis Zollpapiere kommen. Wenn alles glattläuft eventuell Freitag oder Samstag. Ansonsten dann halt Montag :D:D aber egal die paar Tage halte ich noch durch. Mein FOH in der Schweiz hat die langen Lieferfristen mit dem Funktionspaket ab sofort auch noch bestätig. Ich bin also einer der glücklichen die es noch drin hat ohne bis März 2018 warten zu müssen....

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • So nun ist es soweit und wir hatten die erste kurze Begegnung, ich und mein Silver-Crossi.

    Super :thumbup:
    Welche Felgen hast du denn drauf ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Super :thumbup: Welche Felgen hast du denn drauf ?

    Bicolor-Schwarz 17" Felgen sind da noch drauf. Als Winterausstattung gibts 16" Stahlfelgen mit Abdeckung und den Reifennamen habe ich vergessen :S

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Glückwunsch sieht schon so gut aus,
    wenn er denn so richtig glänzt macht er natürlich noch mehr Freude.
    Viel Spaß und immer gute und vor allem sichere Fahrt wünscht,


    Sweet.Sixteen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)