Beiträge von mb1990

    Hallo zusammen.
    Das ist definitiv so. Wenn die Sitzheizung eingeschaltet ist und das Fahrzeug abgestellt und erneut gestartet wird ist die letzte Einstellung der Sitzheizung gespeichert. :thumbup:

    Hallo zusammen


    Bevor wir hier wieder uns um die Verbrauchswerte kümmern. Bei mir mit der 110 PS Variante momentan 7.5 Liter. Wollte ich noch zur Klimaanlage sagen das diese unter 4Grad nicht entfeuchtet und das System somit ausgeschaltet ist. Das hat damit zu tun das dass Wasser vom entfeuchten im Kondensator gefrieren würde und dies macht die Klimaanlage kaputt.
    Nun Verbrauchsstand 7.5 Liter , 110PS Automatik. KM- Stand 750km. Hatte leider noch keine Zeit für einen Ausflug.

    @haga


    Du musst tatsächlich das ganze Fahrzeug wieder verriegeln. Wenn der Kofferraum geöffnet wird über Kofferraumtaste muss man nachher wieder auf Hauptverriegelung. Wie beschrieben oben verriegelt sich der Crossi auch nur von selbst wieder wenn nach einer gewissen Zeit die Türen nicht geöffnet wurden.

    Hallo @Opelaner. Meiner Meinung nach sind es einfache Waschdüsen. Mein AstraJ hatte Fächerdüsen diese waren aber nur im Stand gut. Dafür hat der Crossi jetzt wieder einfache Waschdüsen aber 6 Stück, das find ich super!


    Hoffe geholfen zu haben....

    Hallo zusammen. Die Anzeige erscheint wenn man nicht angeschnallt ist. :D Mein Händler hatte ja das Gefühl es sei was kaputt dann meinte er :" Nein, doch alles oke man sollte sich halt anschnallen" ;) ....

    Da geb ich Dir eigentlich recht @Wildbird . Bei meinem AstraJ hatte ich auch von anfang an 6,5 Liter. Leider wurde er gegen das Ende durstiger, habe langsam ja aber auch das Getriebe gehoert, also klar wieso. Ich denke der Crossi ist ein grundehrliches Auto und wenn man das Gaspedal lieb streichelt und eine Strecke fährt bringt man den Automat locker auf 6,3 Liter. :D

    Also ich hatte in meinem AstraJ auch schon Lenkradheizung und Sitzheizung und ich liebe es. Ich brauche es nur zum anwärmen und die Sitzheizung wenns mir mal nicht so gut geht im Winter. Ich würde sehr ungern mehr auf die Lenkrad und Sitzheizung verzichten..... :thumbsup::thumbsup:

    So liebe Crossifans

    Mein 110PS Crossi das erstemal an der Tanke. Da habe ich gestaunt:

    Stadt/Land/Autobahn
    50%/10%/40%

    Der kleine Crossi hat sich tatsächlich nur 6,51 Liter gegönnt trotz Kurzstrecken und kaltem Wetter. Den bringe ich ja dann Wohl auf 6 Liter wenn er eingefahren und es mal Frühling wird :D was für ein Auto ! Sehr zufrieden ...ich nenne ihn Rocki....

    Hi @Gerd


    Ja, habe ich auch schon herausgefunden. Irgendwo kommt wenn das Display eingefahren ist sogar ein Kompass im Display. :thumbsup: Man kann also wirklich nutzen wie man will mit der Pfeiltaste nach oben kann man das Display dann auch wieder ausfahren...