Zentralverriegelung

  • Andere Frage zum Keyless Zündschlüssel.
    In dem Schlüssel ist doch ein Notschlüssel intregiert oder irre ich mich ?.
    Nur wenn das so sein sollte stelle ich mich wieder zu dumm an diesen zu öffnen habe schon alles versucht ?(

    Hallo DIdi53,
    Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen :m0039:
    Nein jetzt im Ernst Du musst das kleine geriffelte Teil am Schlüssel nach links schieben, dann kannst Du den Schlüssel
    raus ziehen , viel Erfolg
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Du musst tatsächlich das ganze Fahrzeug wieder verriegeln. Wenn der Kofferraum geöffnet wird über Kofferraumtaste muss man nachher wieder auf Hauptverriegelung. Wie beschrieben oben verriegelt sich der Crossi auch nur von selbst wieder wenn nach einer gewissen Zeit die Türen nicht geöffnet wurden.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo


    Mir ist Heute an meinem Ultimate eine Future aufgefallen von dem ich gar nichts wusste ,liegt wohl daran das ich vorher einen VW Up hatte . Keyless Türe öffnen war mir klar aber das ich auch Keyless verschließen kann wusste Ich nicht . Mal gespannt ob ich noch öfter positiv Überrrascht werde :)


    Andere vielleicht auch Sachen gefunden die sie so nicht erwartet hatten ?


    Gruß Frank

  • Wie soll das denn funktionieren, mit dem Abschließen?
    Das Öffnen habe ich jetzt auch schon herausgefunden, dass man den Schlüssel getrost in der Tasche lassen kann und nur am Türgriff ziehen muß... ;)

  • Wie soll das denn funktionieren, mit dem Abschließen?Das Öffnen habe ich jetzt auch schon herausgefunden, dass man den Schlüssel getrost in der Tasche lassen kann und nur am Türgriff ziehen muß... ;)

    Einfach den Griff auf der Außenseite berühren
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hm, dann muß ich den Schlüssel doch wieder in die Hand nehmen, oder?
    Dann kann ich auch das Knöpfchen drücken. ;)

  • Hm, dann muß ich den Schlüssel doch wieder in die Hand nehmen, oder?
    Dann kann ich auch das Knöpfchen drücken. ;)

    Nein musst Du nicht:
    Öffnen Griff innen berühren
    Schließen außen berühren.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Die geriffelte Stelle an den Griffen ist eine Sensorfläche.
    Leute, was soll das System für einen Sinn machen, wenn man zum Schließen doch wieder einen Schlüssel braucht. Allerdings habe ich an der Kofferklappe auch nichts zum Schließen gefunden. Da muß man immer an eine Seitentür. Oder habe ich etwas übersehen?