Zentralverriegelung

  • Durch nochmaliges Drücken der Taste "Schließen" auf der Fernbedienung blinken die Leuchten des Fahrzeugs einige Sekunden lang und die Innenbeleuchtung wird eingeschaltet.

    Danke für die gute Info :m0007:
    Gut die Suchfunktion. Finde ich praktisch.


    Und auch toll das der Crossi nun eine Discobeleuchtung hat :
    10 mal drücken und man hat 30 Minuten Spaß :D
    Das Wochenende kann kommen :m0022:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe nun schon vieles auspobiert und gut ist auch diese Funktion :

    Man drückt auf dem Schlüssel "öffnen", man öffnet aber nicht die Tür und er verschliesst sich automatisch nach ca. 25 Sekunden.
    Praktisch wenn man mal aus Versehen den Knopf gedrückt hat.


    Hatte mal einen Ford Leihwagen im Urlaub, habe dann wohl beim weggehen aus Versehen die Taste gedrückt und er war den ganzen Tag offen ;(
    Das wird nun durch die automatische Funktion verhindert :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das finde ich auch, ist mir auch schon passiert .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Aber mal eine Frage , hatte den Edition für ein Tag , da fand ich es auch praktisch mit dem verschlissen nach 25 Sekunden . Nun bei meinem Ultimate und Keyless geht das nicht bzw ich habe noch keine Einstellung dafür gefunden , könnte das mit dem Keyless zu tun haben ?

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Was ich schon im Mokka hatte, habe ich ja nun zum Glück auch im Crossi. Und ich finde es super praktisch :m0007:
    Die Automatische Betätigung der Zentralverriegelung :

    "Automatische Betätigung der Zentralverriegelung nach dem Losfahren

    Mit diesem System können die Türen automatisch verriegelt werden, sobald die Fahrgeschwindigkeit 10 km/h überschreitet.
    Wenn eine der Türen oder der Laderaum geöffnet ist, funktioniert die automatische Zentralverriegelung nicht. Dies wird durch ein hörbares Zurückschlagen der Verriegelungen,
    das Aufleuchten auf der Instrumententafel, ein akustisches Signal und die Anzeige einer entsprechenden Meldung signalisiert"

    Gerd

  • Ist zwar jetzt ein paar Tage her , aber beim Keyless scheint das nicht zu funktionieren zumindest habe ich einiges probiert und es hat nicht geklappt bzw funktioniert

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup: