Zentralverriegelung

  • @SGE 1971
    Evt. der nächste Fehler in der Anleitung ?( :

    "Automatische Verriegelung nach dem Entriegeln
    Diese Funktion verriegelt kurz nach dem Entriegeln mit der Fernbedienung oder dem elektronischen Schlüssel automatisch wieder alle Türen, den Laderaum
    und die Tankklappe, sofern in der Zwischenzeit keine Tür geöffnet wurde"


    Gerd

  • doch es geht, nur musst du mit dem Schlüssel recht weit weg gehen!
    Solange der noch in Reichweite ist, sperrt NICHT wieder ab.
    Hab das ausgiebig getestet und es passt.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Nein , das geht nicht , hatte in auf der Arbeit mal offen gelassen , bin dann später mal raus ohne Schlüssel , er war aber trotzdem noch offen , Abstand waren locker 50 Meter ,mich würde halt mal interessieren ob auch andere Ultimate Besitzer das Problem haben

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Nein , das geht nicht , hatte in auf der Arbeit mal offen gelassen

    Beim automatischen Verriegeln geht's nur darum, dass die Türen wieder von selbst verriegeln, wenn zwar entriegelt aber nicht geöffnet wurde. Wenn Du auf Arbeit gefahren bist, hattest Du ja zwangsläufig die Tür offen. Dann musst Du schon selbst aktiv wieder verriegeln.

  • Ich will jetzt kein leidiges Thema draus machen , aber beim Crossland X Edition , war das anders, dort bin ich auch gefahren , Auto abgestellt und er hat sich nach 25 Sekunden automatisch Verrigelt , also könnte das nicht so ganz stimmen .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Ich hab keinen Ultimate - "nur" einen Innovation.

    Ich habe gar kein Auto... =O aber eine Perle die sich mit diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt hat.
    :m0044:


    @SGE 1971
    Und mit dem verschliessen ist bei uns so wenn ich mit ZV Fernbedienung öffne und die Tür nicht nach spätestens 30 Sekunden öffne ist die wieder verschlossen.
    Wenn man den Türgriff betätigt geht die ZV wohl von einer Öffnung aus, denn dann bleibt sie dauerhaft offen.


    Übrigens ist die Bedienungsanleitung für alle Länder.
    Nur in der jeweiligen Landessprache übersetzt, so das alle Möglichen drin stehen also auch für Länder wo Funktion und Ausstattung von unseren Abweichungen haben können.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()