Beiträge von mb1990

    Hallo @Gerd


    Da gebe ich Dir recht. Ich habe sie gestern auf meiner Autobahnfahrt auch verwendet. Super Sache ! Heute morgen habe ich in der 30 km/h Zone noch den Speed-Limiter verwendet, funktioniert eigentlich auch gut und man kann gut damit leben, das der Tempomat erst ab Tempo 40 einstellbar ist. :D

    Goodbye. Es ist nun Zeit zu gehen. Mein Crossi ist gekommen und ich werde mich nun als Praktiker hier einbringen.
    Ich freue mich auf Fragen zum Crossi.


    @Wildbird dir ein herzliches Willkommen von meiner Seite und falls du noch einige Lichtgrau / Schwarz Impressionen suchst findest du diese in meinem Thread mb's Silver-Crossi .

    Wie versprochen sende ich von Zeit zu Zeit Testerfahrungen zum Crossi. Mal schauen was er so macht und tut....

    Hallo zusammen. An alle Gratulanten. Vielen Dank. :m0002::m0002: .
    Echt super hier. Nun ich beobachte nun die einzelnen Details des Crossland X. Zählerstand bereits 250 km :m0008: .
    Nun ich werde wohl heute noch zum FOH müssen.
    Ich habe ein unerträgliches Pfeifen in der Region Auspuff, Katalysator wenn das Auto warm ist. Keine Ahnung was das sein soll. Eventuell wird mir mein FOH auch empfehlen es noch weiter zu beobachten. Als ich unter das Auto geschaut habe, habe ich gestaunt wieviel Konservierungsmittel da drunter ist :m0034: sowas krasses habe ich ja noch nie gesehen. Wird dem Fahrzeug aber wohl zugute kommen.

    So liebe Forumsmitglieder. Nun bin ich also auch stolzer Crossi-Besitzer die erste Fahrt habe ich gleich absolviert. 80km. Meine ersten Eindrücke:


    1. Farbe und Auto sehr toll ... 8o


    2. Fahrwerk, Federung komfortabel nicht zu weich aber nicht so hart wie Astra J ... :thumbup:


    3. Ambiente im Crossland X :thumbup::thumbup: ...


    4. Sitze AGR sehr gut , allerdings definitive Einstellung noch nicht gefunden. :thumbup:


    5. Premium Soundanlage :thumbdown::thumbdown: im Vergleich zum Astra J mit 6.1 Anlage ein Witz. Mich stört aber nicht der Subwoofer sondern das grundsätzliche Klangbild und Klangempfinden (mache selbst als Hobby Musik seit vielen Jahren und könnte <X ) detaillierter dazu später ... (jedenfalls nach 80km noch keine gute Einstellung gefunden)


    Fazit momentan: Note 2 (provisorische Bewertung)

    Also mein Händler so am Telefon..."Wissen Sie es ist so eine Berufskrankheit keine Gurte anzuziehen im Auto, deshalb war die Lampe am leuchten :D:D:D:D ' ....Hatte also nichts mit der Fussgängererkennung zu tun... :m0008::m0008::m0008::m0030::m0040:

    Also das Rätsel hat sich gelöst. Es ist so lustig ich kann's gar nicht schreiben. Lasse das Thema aber mal stehen. Vielleicht testet oder braucht jemand die Fussgängererkennung mal als Zufall. Hoffe aber natuerlich nicht... :D:D

    Vielem Dank euch allen für die Glückwünsche. @cross65 logisch werde ich einfach mal zuhören :D geniesse es ein Auto erklärt zu bekommen. Bringe natürlich dem ganzen Team ein kleine Zwischenmahlzeit mit, somit bekommt man dann auch mal aussergewöhnlichen Service wenn man etwas komplizierter ist wie ich. @haga in der Schweiz ist morgen kein Feiertag aber am 1. November aber da auch nicht überall .... :thumbup: