Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich freue mich, dass es für einige von Euch ins Finale der der Wartezeit geht. Bei mir hat hat sich nach 17 Wochen Wartezeit leider noch nichts getan. Leider kann ich den Fertigungsstand über MyOpel oder Onstar nicht verfolgen, da in meinem Liefertrag 4 Wochen Zulassung über Autohaus drin steht. Mein FOH hatte mich in der vergangenen Woche darüber informiert, dass es Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt. Nach nochmaliger Rückfrage teilte er mir mit, dass es sich dabei nicht um technische Probleme handelt, sondern lediglich um temporäre Engpässe des Getriebezulieferes handelt. Somit ist mein Hoffnungsschimmer wieder etwas angestiegen.
    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • @Jochen
    Das ist ja super :m0011:
    Viel Spaß bei der Übergabe morgen :m0044:
    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder von euren crossi!

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Jochen


    Gratulation und viel Spass dann morgen. Geniesst diese Stunde. Bei mir wurden es 1 1/2 Stunden bei meinem FOH :thumbup: .....
    Eine tolle Crossi- Zeit ...

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Danke, ihr Lieben. Fotos kommen voraussichtlich am Wochenende. Morgen Abend ist es zu dunkel. :P

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Und wieder was neues habe heute morgen über myOpel auch ein Video und Foto von meinem Crossi bekommen. :thumbup:

    Didi wie lange hast du auf das Video und Foto gewartet nachdem er vom Band lief?


    Ich hab leider immer noch nix... *schnief


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Glückwunsch Jochen und allzeit gute Fahrt.


    Das wird morgen bestimmt ein langer Tag bis es endlich 17.30 Uhr ist... Viel Spaß! Genießt es.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @'Mohri
    Das Video ist ca. 4 Wochen nachdem mein Crossi vom Band gelaufen ist gekommen.

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11