Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Didi53


    Dann hab ich ja noch Hoffnung *lach*
    Morgen ist er die 3. Woche vom Band gelaufen. Ankommen beim Händler soll er ab dem 20. November. Dann drück ich mir mal weiter die Daumen.


    LG
    Mohri 8)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hallo alle,


    so heute ne Mail vom FOH bekommen, mein Crossi ist gestern angekommen. Jetzt noch auf den Brief warten und dann so hoffe ich habe ich ihn nächsten Freitag bzw. Samstag.
    War heute dann da um mal zu schauen, habe keine Bilder gemacht denn das Auto ist vom Transport ziemlich dreckig und voll mit Blättern. Kein Anzeichen irgendeiner Schutzfolie oder so, ist schon traurig so was zu sehen.


    Markus

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • das ist ja cool :m0011:
    Egal, Hauptsache der crossi ist da. Nichts was eine Autowäsche nicht beseitigen kann :) . Und ich bin überzeugt davon, dass dein FOH dir den Crossi auf Hochglanz poliert übergeben wird :m0009:


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Super Markus :m0007:
    Bald geht's mit dem sauberen & frischen Crossi auf die erste Tour :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo alle,


    so heute ne Mail vom FOH bekommen, mein Crossi ist gestern angekommen. Jetzt noch auf den Brief warten und dann so hoffe ich habe ich ihn nächsten Freitag bzw. Samstag.
    War heute dann da um mal zu schauen, habe keine Bilder gemacht denn das Auto ist vom Transport ziemlich dreckig und voll mit Blättern. Kein Anzeichen irgendeiner Schutzfolie oder so, ist schon traurig so was zu sehen.


    Markus

    Hi Markus , das sind doch mal gute Nachrichten :)
    Lass Dich vom derzeitigen Zustand nicht beeindrucken, den kriegt der Händler wieder blitzeblank :m0009:
    Folie kommt , m.E. nur drauf, wenn er per Bahn transportiert wird.


    Ich wünsch Dir was ...
    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
    RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
    So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010.

    Einmal editiert, zuletzt von OpeliX ()

  • Hallo OpeliX,


    irgendwo in den ersten Seiten... steht, dass die Crossis mit dem Schiff bis Hamburg fahren und von dort aus per LKW weiterverteilt werden. Ich hab es aber auch nur hier gelesen.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hallo Liebe Comunity!
    Bei mir steht jetzt schon seit 9 Wochen "Bin bestellt"
    Wielange hat es bei Euch gedauert bis der nächste Status kommt?
    Mir wurde eine Lieferzeit von 12 Wochen versprochen, da sehe ich schwarz!


    Ich hoffe Ihr könnt mir Mut machen!


    Grüsse aus Graz


    Markus

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Markus, das wird schon :thumbup:
    Dieser Text "Bin bestellt" steht manchmal recht lang im System und dann plötzlich ist er schon auf dem Weg.
    Also, glaube dem Text nicht :D Ansonsten frage doch mal Deinen FOH, wie der aktuelle Status ist. Der kann das im Opel-System sehen


    Gerd

  • Danke für Deine aufmunternde Worte!
    Werde gleich am Montag nachfragen!

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe