Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• So nun steht er schon 1 Woche beim Händler auf dem Hof. Noch immer keine Papiere aus Spanien :m0024: unglaublich :m0029:
    So das es jetzt wohl, mit der Anlieferung, erst in der 46. Woche was wird. :m0001: Nach 4 Monaten auch kein Problem mehr.

Habe nochmal mit den netten Menschen von OneStar telefoniert, wegen der 3 Jahre.
    Er hat einen "Fall" eröffnet Vorgangsnummer bekommen und er will sich wieder bei mir melden... warten

Liebe Grüße Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• sehr cool :m0041:
    Schick sieht er aus :thumbsup:

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• Ich melde mich hier schon mal voller Vorfreude aus dem Wartesaal ab. Morgen um 17:30 Uhr bekommen wir, also meine Frau und ich, unseren CLX :) .
    Der FOH, und zwar der Chef selbst, macht die Übergabe. Wir sollen mal 1 Stunde Zeit mitbringen, hat er gesagt.
    Ich kann es kaum abwarten! ^^
    Dann werde ich wohl demnächst aus eigener Erfahrung hier im Forum mitreden können. Mir gefällt's hier. :thumbup:

• @Jochen

Glückwunsch ja ist unterhaltsam hier im Wartesaal aber selber fahren ist natürlich viel schöner.
    Also viel Spaß bei der Übergabe und denn natürlich auch beim komfortablen cruisen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Freu mich für Dich.

Liebe Grüsse... :)

• Morgen um 17:30 Uhr bekommen wir, also meine Frau und ich, unseren CLX :) .

Klasse, Jochen, da seid ihr morgen (fast) die letzten Kunden, und dunkel isses auch noch :)
    Da gibts bestimmt was ganz spezielles .... Lass mal die Kamera mitlaufen :D

Viel Spaß wünsche ich Euch !!
    Grüße
    cross65

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Danke. Ich hatte 17 Uhr vorgeschlagen, weil ich vorher arbeiten muss. Aber der FOH fragte, ob 17:30 auch in Ordnung wäre, weil er vorher noch einen Termin hat. Die Übergabe ist drinnen und der Chef sagte, dass er oft länger als 18 Uhr arbeitet.