Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So nun steht er schon 1 Woche beim Händler auf dem Hof. Noch immer keine Papiere aus Spanien :m0024: unglaublich :m0029:
    So das es jetzt wohl, mit der Anlieferung, erst in der 46. Woche was wird. :m0001: Nach 4 Monaten auch kein Problem mehr.

    Habe nochmal mit den netten Menschen von OneStar telefoniert, wegen der 3 Jahre.
    Er hat einen "Fall" eröffnet Vorgangsnummer bekommen und er will sich wieder bei mir melden... warten

    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • sehr cool :m0041:
    Schick sieht er aus :thumbup:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ich melde mich hier schon mal voller Vorfreude aus dem Wartesaal ab. Morgen um 17:30 Uhr bekommen wir, also meine Frau und ich, unseren CLX :) .
    Der FOH, und zwar der Chef selbst, macht die Übergabe. Wir sollen mal 1 Stunde Zeit mitbringen, hat er gesagt.
    Ich kann es kaum abwarten! ^^
    Dann werde ich wohl demnächst aus eigener Erfahrung hier im Forum mitreden können. Mir gefällt's hier. :thumbup:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Morgen um 17:30 Uhr bekommen wir, also meine Frau und ich, unseren CLX :) .

    Klasse, Jochen, da seid ihr morgen (fast) die letzten Kunden, und dunkel isses auch noch :)
    Da gibts bestimmt was ganz spezielles .... Lass mal die Kamera mitlaufen :D


    Viel Spaß wünsche ich Euch !!
    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke. Ich hatte 17 Uhr vorgeschlagen, weil ich vorher arbeiten muss. Aber der FOH fragte, ob 17:30 auch in Ordnung wäre, weil er vorher noch einen Termin hat. Die Übergabe ist drinnen und der Chef sagte, dass er oft länger als 18 Uhr arbeitet.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.