Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @crossline, was hat denn 4 Wochen gedauert? In Deiner Signatur steht: Bestellt in der 30. KW, also Ende Juli ?(

    @Crossiline hat keine Signatur. Du hast sicher @Didi53 gesehen :D

    Und der erst genannte meinte er hat den Wagen vor 4 Wochen bestellt und er wurde gestern schon gebaut
    Finde ich eigentlich komisch... ?(

    Gerd

  • @gerdo,
    stimmt, habe mich verguckt, wer lesen kann ist im Vorteil ;(
    Wenn es bei @crossline so schnell geht, dann könnte er uns ja die Quelle nennen :D


    Gruß Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ;(
    mal mehr. Nur Mut @Crossiline :thumbup: [/color]

    Gerd

    Wenn man hier Mut braucht, gehe ich wieder :m0008:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Wenn man hier Mut braucht, gehe ich wieder :m0008:

    Das geht nicht mehr : Bist nun fest integriert hier :m0007:
    Und wir wollen ja auch endlich Fotos von einem "Moulin Rouge" Crossi sehen :D

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das geht nicht mehr : Bist nun fest integriert hier :m0007: Und wir wollen ja auch endlich Fotos von Deinem "Moulin Rouge" Crossi sehen :D

    Gerd

    Na dann bleibe ich doch.
    Habe mir eben mal bei einigen Händlern, abgestellte Crossis angeschaut. Insbesondere den öfters angesprochene Pfalz über dem Nummernschild. Waren alle sauber verarbeitet Dafür habe ich 2 Crossis gefunden die völlig offen waren, schon komisch.
    Denn es lagen im Wagen auch diverse Anbauteile, kleine Nabenkappen etc. Hat wohl einer mit OneStar rumgespielt. :m0039:
    Feiertagsgrüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • Dafür habe ich 2 Crossis gefunden die völlig offen waren, schon komisch.

    Das ist jetzt so. Wenn man den Crossi abschließt, bleibt er nur 1 Stunde geschlossen. Schließlich will er fahren und nicht rumstehen. :m0040: Im Ernst, ich würde mir das gar nicht getrauen, bei fremden Crossis an der Klinke zu ziehen. So ein Händler hat garantiert auch Kameras. Am Ende fehlt irgendwas...
    @gerdo : So, wie gewünscht, habe ich jetzt auch ein Crossibild als Avatar. Hab meinem Megane aber noch nichts davon erzählt. :m0003:

  • Das ist jetzt so. Wenn man den Crossi abschließt, bleibt er nur 1 Stunde geschlossen. Schließlich will er fahren und nicht rumstehen. :m0040: Im Ernst, ich würde mir das gar nicht getrauen, bei fremden Crossis an der Klinke zu ziehen. So ein Händler hat garantiert auch Kameras. Am Ende fehlt irgendwas...@gerdo : So, wie gewünscht, habe ich jetzt auch ein Crossibild als Avatar. Hab meinem Megane aber noch nichts davon erzählt. :m0003:

    Siehste, das meinte ich mit Mut brauchen :m0003:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @gerdo : So, wie gewünscht, habe ich jetzt auch ein Crossibild als Avatar. Hab meinem Megane aber noch nichts davon erzählt.

    Super :thumbup: Der Megane wird das nicht bemerken und das satte Orange kommt doch auch viel besser als Avatar ;):thumbup:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Goodbye. Es ist nun Zeit zu gehen. Mein Crossi ist gekommen und ich werde mich nun als Praktiker hier einbringen.
    Ich freue mich auf Fragen zum Crossi.


    @Wildbird dir ein herzliches Willkommen von meiner Seite und falls du noch einige Lichtgrau / Schwarz Impressionen suchst findest du diese in meinem Thread mb's Silver-Crossi .

    Wie versprochen sende ich von Zeit zu Zeit Testerfahrungen zum Crossi. Mal schauen was er so macht und tut....

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....