mb's Silver-Crossi

  • Von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt!


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Ah, einer, der die Silbernen vor der völligen Verdrängung bewahrt. :D
    Glückwunsch.
    So ein Glasdach hätte mir auch gefallen. Aber auf den vorderen Plätzen hat man nicht wirklich viel davon. Deshalb habe ich es mir verkniffen. Aber schick ist es.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Ich mussnoch sooooo lange warten ;(;(;(


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bin auch noch wartend. Er steht bereit beim Händler. Zollformualer 13.20 A nun vorhanden aber nun fehlt die Zulassung. Wenn aber alles klappt bin ich Montagabend Crossifahrer... :D:D

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo zusammen


    Nun steht es fest. Es wird morgen Dienstag die Übergabe stattfinden, und am Abend geht es auf die erste Tour an den Flughafen jemanden abholen.
    Der Termin ist festgesetzt auf 15.00 Uhr, freue mich natürlich riesig auf meinen Silver-Crossi.
    Der erste Testbericht werde ich dann ungefähr in einem Monat verfassen. :m0011::m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....