Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @gerdo


    Ist bei mir genau gleich mit dem Reifendruck. Ich hoffe Opel bessert da mit Sofwareupdate der App nach. :/

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @Rheingauer


    Glückwunsch zum neuen Crossover,schöne Ausstattung. :)
    Dann mal viel Spass mit dem Auto und allzeit gute und sichere Fahrt.
    Anbei denn hier an dieser Stelle auch ein herzliches willkommen im
    Crossland X Forum. ;)


    Beste Grüsse aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also bis jetzt noch kein Foto oder Video, aber statt der Strichzeichnung des Crossis ist jetzt eine Großaufnahne dies Kühlergrills mit dem Opel-Blitz zu sehen. Mit der FIN & / 2018 .
    ICH HOFFE DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF DEN AUSLIEFERUNGSTERMIN ?(


    Nach Anklicken von Bearbeiten nur die Optionen KENNZEICHEN eingeben dann ebenfalls das Foto vom Kühlergrill (warum nur) und Fahrertyp: PRIVAT oder FIRMA
    Naja vielleicht wird's ja noch was in den nächsten Tagen - das "Zielfoto" hätte dich doch schon gerne :|


    Wiwi

  • Gratulation @Crossinaut


    Dann wird es jetzt dann schnell gehen. Denke bis in vier Wochen bist Du auch stolzer Crossibesitzer.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Crossi hat's gut. Kann sich jetzt bei 20° unter Spaniens Sonne aalen, während hier Sturm und Regen gegen das Fenster peitschen.
    Vielleicht sollte lieber ich zu Crossi fahren statt umgekehrt. :m0027:


    Besten Dank für die Glückwünsche.


    Crossland-x-gebaut-03.jpg

  • Na, dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so lange dauert wie bei Didi53, die erste Woche ist jetzt seit dem Statuswechsel auf "Produziert" bereits vergangen.


    Ich wollte die Winterreifen an meinem betagten Vectra nicht mehr umstecken lassen :m0016:

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017