Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Dann ist der Sturm sicherlich vorbei ;)

    Dafür liegt dann vielleicht Schnee. Aber die Winterreifen habe ich gleich mit geordert. Werde ihn also mit Winterrädern abholen.
    Bei meinem Renault war das komplizierter. Abzuholen in München. Kaum aus der Stadt raus, kam der 1.Schnee des Winters, die Autobahn dicht. 18 Stunden dauerte die "Fahrt". Und die bereits gekauften Winterräder lagen daheim im Keller.

  • Nein, mein FOH zieht mir die Cross Climate auf. ;)
    Wie ist das eigentlich, ändert sich die Strichzeichnung, wenn der Crossi "geboren" wurde?

    2 Mal editiert, zuletzt von OpeliX ()

  • Dafür liegt dann vielleicht Schnee. Aber die Winterreifen habe ich gleich mit geordert. Werde ihn also mit Winterrädern abholen.Bei meinem Renault war das komplizierter. Abzuholen in München. Kaum aus der Stadt raus, kam der 1.Schnee des Winters, die Autobahn dicht. 18 Stunden dauerte die "Fahrt". Und die bereits gekauften Winterräder lagen daheim im Keller.

    Kommt darauf an was für Winterreifen du geordert hast , mein Crossland habe ich jetzt seit 1,5 Wochen , hatte die Winterreifen mitbestellt , und muss noch 2 Wochen warten bis sie kommen .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Also bis jetzt noch kein Foto oder Video, aber statt der Strichzeichnung des Crossis ist jetzt eine Großaufnahne dies Kühlergrills mit dem Opel-Blitz zu sehen. Mit der FIN & / 2018 .
    ICH HOFFE DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF DEN AUSLIEFERUNGSTERMIN ?(

    Die 2018 ist das Modelljahr, das schon seit Juni gilt. Also alles gut. :m0010:


    Nein, mein FOH zieht mir die Cross Climate auf. ;)
    Wie ist das eigentlich, ändert sich die Strichzeichnung, wenn der Crossi "geboren" wurde?

    Bei mir ist noch die Strichzeichnung zu sehen. Wiwi25 sieht jetzt den Kühlergrill. Didi53 ist eigentlich schon weiter, aber auf seinem Bild ist auch noch die Strichzeichnung. Manche sehen Bilder und Video von ihrem Auto, manche nicht. Da muss eine ganze Opel-Mannschaft 24h am Tag mit Würfelbechern in der Hand da sitzen....
    Die E-Mail von Opel enthielt übrigens einen Bild-Anhang. Das war aber nur ein Button mit der Aufschrift "mehr", der in der Mail garnicht gebraucht wird. Was soll mir das sagen? :m0037:


    Kommt darauf an was für Winterreifen du geordert hast , mein Crossland habe ich jetzt seit 1,5 Wochen , hatte die Winterreifen mitbestellt , und muss noch 2 Wochen warten bis sie kommen .

    Eigentlich bin ich ja Continental-Fan. Bei der Auto-Bestellung habe ich mich aber zugunsten eines hoffentlich reibungslosen Ablaufs erstmal für die Standard-Angebote entschieden. Wird also wohl Hankook werden. Bin ich noch nie gefahren, ich lasse mich überraschen.

  • @Rheingauer
    Adam und Crossland passen gut zusammen!


    Stehen so bei uns vor der Tür! Zwar gab es den Crossland nicht in dem Creme weiß des Adams, so wurde er halt schneeweiß!


    Grüße aus Wi


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Die 2018 ist das Modelljahr, das schon seit Juni gilt. Also alles gut

    Ja Nee Is klar - war nur der erste Gedanke der mir kam als ich von erneuten Liefer-Verzögerungen las

    Bei mir ist noch die Strichzeichnung zu sehen. Wiwi25 sieht jetzt den Kühlergrill. Didi53 ist eigentlich schon weiter, aber auf seinem Bild ist auch noch die Strichzeichnung. Manche sehen Bilder und Video von ihrem Auto, manche nicht.

    Seltam,seltsam... ich hab´s : vielleicht ist das ganze ja ein Multiplayer-Puzzle; die einzelnen Teile müssen zusammengesetzt werden und wer errät um welchen Typ oder Ausstattungsvariante es sich handelt, der bekommt sein bestelltes Auto
    Vielleicht haben die Macher der Seite auch nur seltsames Kraut geraucht oder...



    Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage machen welche Bilder bei den Bestellten / produzierten / gelieferten Crossis zu sehen sind



    Wiwi





    P.S. Ist natürlich alles nicht ganz ernst gemeint- will nur die Wartezeit übüberbrücke

  • Wie jetzt, Du bekommst noch einen halben Citroen mit dazu? Was machst Du denn damit? :D

    Bin noch am überlegen :m0019:
    Aber das ist der Grund, das es so lange dauert, die bauen immer zwischendurch mal einen Citroen


    Schönen Abend Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: