Navi schaltet auf Werkstattsuche

  • Hatte dieses Venomen auch schon 2x. Hatte aber keine Fehlermeldung sowie auch kein Serviceschlüssel der aufleuchtet...

    Danke. Immerhin mal jemand, der das Problem auch kennt. Beim FOH gewesen?

  • Ja, wir haben das gleiche Problem. FOH sagt Problem ist bei Opel kekannt
    und Opel arbeitet an der Lösung des Problems. Sobald diese vorliegt werden
    wir informiert.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Volker aus Schwalmtal am Niederrhein

    Crossland Edition, graphitgrau, 130 PS, Komfortpaket 2, AHK, Alufelgen 17 Zoll

  • Hallo Volker,
    Danke! Wenn ihr was hört, bitte gerne hier mitteilen. Meinen bislang zwei Opel Händlern war der Fehler zumindest noch nicht bekannt..
    Wünsche auch schöne Feiertage! Viele Grüße, Mathias

  • Hallo zusammen. Hat inzwischen mal jemand was zu diesem Fehler gehört? Gebe den Crossland jetzt gleich beim FOH zur Fehlersuche ab..
    Danke und viele Grüße
    Mathias

  • Ja, wir haben das gleiche Problem. FOH sagt Problem ist bei Opel kekannt
    und Opel arbeitet an der Lösung des Problems. Sobald diese vorliegt werden
    wir informiert.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Volker aus Schwalmtal am Niederrhein

    Hallo Volker,
    bei dir evtl was neues?
    Viele Grüße
    Mathias

  • Halllo,


    FOH hat sich nicht gemeldet. Werden Samstag beim Angrillen mal nachfragen.
    Schönen Abend.


    Gruß
    Volker

    Crossland Edition, graphitgrau, 130 PS, Komfortpaket 2, AHK, Alufelgen 17 Zoll

  • Total Vergessen meine Erfahrung mit zu teillen!


    FOH hat den Fehlerspeicher ausgelesen und mir kurz ein Blatt mit bestimmt 6 Fehlermeldungen...
    Zu den Piepsen mit umschalten auf Werkstattsuche im Navi, war ein Punkt im Fehlerspeicher (Antrieb Fensterheber spannung zu niedrig) haben die Batterie geladen und ich solle es Beobachten ob es wieder kommt. Bisher kam es nicht mehr vor.

  • ?? Fensterheberspannung ?( . Ich habe es inzwischen mehrfach gehabt. Hat mich nicht so belastet, da die Anzeige ja wieder verschwindet. Mein 1. Eindruck, es kommt von Bremsmanövern. Eventuell denkt der CLX er muss danach in die Werkstatt :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate