Navi schaltet auf Werkstattsuche

  • ok Dankeschön

    Aber ich würde es erstmal mit einer opel Werkstatt abklären da ich eh zur Werkstatt fahren muss wegen so ein Geräusch was ich abklären will. Hört sich an wie ein pfeifen oder jaulen zwischen 70 und 90 kmh. Da ich noch Garantie habe will ich sicher sein das es nichts schlimmes ist.

    Opel Crossland x 2018 MOTOR

    ENG-3 CYL 1.2L ALUM TURBO EB2

    GETRIEBE

    TRANS-MAN 6 SPEED 189MM MCM

    FARBE

    SchneeWeiss/SummitWhite/Arctic

    EMISSION

    Euro 6 W

  • Software wird mir angezeigt das es vom 2017 ist. Grüße

    Das ist die Software für das Navi, die hat nichts mit dem Steuergerät zu tun, das für die Blinkereinheit zuständig ist. Unabhängig davon ist es schon sinnvoll, dass Du die SW und das Kartenmaterial für das Navi aktualisierst.


    In den 5 angepinnten Threads findest Du alles zu diesem Thema:


    Assistenzsysteme, Car-Hifi, Telefon und Navigation


    Signatur ist schon mal gut, aber noch nicht aussgaekräftig. Welche Ausstattungslinie, z. B. Ultimate, Edition usw., Erstzulasung des CLX usw.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich fahre ein gebrauchten crossland x ultimate

    Das kann sich keiner merken, also

    Leg doch einfach eine aussagekräftige Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • gegen einen GLX H4 getauscht

    Drücke die Daumen zu Deinem neuen GLX H4 (anderes Auto, andere Probleme :( ). Bist Du schon im GLX-Forum?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate