Spurassistent - Spurverlassenswarnung

  • Wie mein Arbeitskollege immer sagte: "Nur Feiglinge lesen Bedienungsanleitungen !" ;)

    pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 90



    Rot: eigentlich nur bei "Zündung an" beim CHECK

    Sonst >>> vielleicht mal FOH besuchen


    Gelb: Eigentlich ALLES GUT !!!   :)


    Müdigkeitserkennung habe ich nicht


    pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 180


    Da gibt's auch Systemgrenzen, vielleicht mal durchlesen, könnte vielleicht in diese Richtung gehen.



    Schönen Gruß

    Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32-NAC-r1, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >043.343 km

    4 Mal editiert, zuletzt von Leo_Pix ()

  • Hightower, Leo_Pix Betreff: Bedienungsanleitung.

    6,2 Millionen Deutsche sind Analphabeten.

    Wollt ihr die vom Crosslandfahren ausschließen ?

    Ich lese auch erst, wenn es knirscht oder kracht.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Haha...das glaube Ich nicht das da so ein "hochentwickeltes" überwachungssystem drinn ist. Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw... ^^

    Das is nix anderes als eine " Zeitschaltuhr"!


    Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab! Sieht man doch am Spurverlassenswarner und der Rückfahrkamera mit der Qualität einer 20 Jahre alten Handykamera...


    Nach fast 3 Jahren CLX fahren darf Ich das sagen :S

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw...

    ... bei unserem hat sie sich bisher noch NIE gemeldet. Vielleicht trinken wir aber auch einfach nur mehr Kaffee ... :m0008:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Bei uns hat sich die "Heisse Tasse" im Urlaub gemeldet, und zwar auf der Pass Straße Hoch König. Die Pass Straße ist ca. 75km lang, bis zu 18% Gefälle und Kurven, Kurven, Kurven. Schon für Motorradfahrer ein Genuss.

    Unser "Blacky" war wahrscheinlich der Meinung aufgrund der reichlichen Kurvenfahrt, der Fahrer ist total übermüdet. :m0041:

    1.2 Ultimate, Benziner kw 96, Facelift, Diamant-schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 04 /22, beheizb. Alcantara AGR Sitze, Keyless, 17" Alu bi-color, LED Scheinwerfer vorn / hinten, DAB+, 8" mit Navi, Connect, Head-Up, Park & Go Premium, div. Assistenzsysteme, beheizb. Frontscheibe / Lederlenkrad. (SW 21.08.87.32, Karte 26.0.0)

    Grüße aus der Schwebebahnstadt Wuppertal 🚟

  • Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab!

    Sorry, das ist einer der dummen Sprüche, die ich so liebe. Ein "Billigauto" kaufen, aber dann meckern, wenn kein "High-Tech" verbaut ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • bei unserem hat sie sich bisher noch NIE gemeldet

    War das scherzhaft gemeint oder hast Du ihn nicht aktiviert?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate