Beiträge von Benno 35

    Ja da hast du recht, deshalb habe ich dem Händler auch vorgeschlagen, dass mit dem Hersteller zu klären, scheint ja ein sehr häufiger Mangel zu sein und das auch noch an verschiedenen Fahrzeug Typen Baujahren und Serien. Danke Dir für den Beitrag und halte euch auf dem laufenden, wenn ihr das möchtet. Und sorry nochmal wegen der schlechten Bilder Qualität

    Hallo danke für die vielen Tips. Stimmt alles so, deshalb habe ich das alles so gemacht, wie du vorgeschlagen hast, das liegt nun bei der Geschäftsführung, der Händler hat das weiter gegeben, und mir das heute per Mail bestätigt. Zweimalige Nachbesserung hat nichts gebracht, zur Meldung Motorfehler kommt nich dazu, dass das Schaltgetriebe vom 1. in den 2. Gang ekelige Geräusche macht, das will die Werkstatt beim 2. Termin nachgebessert haben, was ich leider nicht bestätigen kann. Ist schon blöd, wenn wir Kunden so verschaukelt werden. Was mich am meisten ärgert, dass die denken, wir ziehen uns die Hosen mit einem Bagger an, und merken es nicht 😝😝😝, das ist schon fast eine Beleidigung unseres Intellekts. „Intellekt bezeichnet in der Philosophie des Geistes die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, sowie die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist“.


    Die von mir gesetzte Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen. Sollte es nicht weiter gehen, (ich bin immer gesprächsbereit) werde ich in Vorklasse gehen, 1100 € - und die dann als Schadensersatz vom hänselte einfordern, mein Anwalt schätzt die Chancen sehr gut ein. Da ich alles schon so erledigt habe, wie du das auch geschrieben hast, doch ich bin nicht für Krawall und gebe deshalb jedem die Chance, Fehler zu korrigieren. Hier kommt nur noch Rückgabe ab den Höndler in Frage.


    Ich hab alle lieb die helfen 😝😝😉😉 danke dafür an alle hilfsbereiten

    IMG_5505.jpg


    Bin sprachlos, dass der Händler das Fahrzeug noch zweimaliger Reparatur nicht zurücknimmt, ich habe das Gefühl, er ist ganz froh, dass er es losgeworden ist, bin wirklich versucht, einen Anwalt zu beauftragen.


    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020

    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)

    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect

    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 25.0

    IMG_5979.jpgIMG_5979.jpgIMG_5979.jpgHallo das ist bei mir genauso der Fall, bin auch ratlos. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr froh.


    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020

    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)

    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect

    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 25.0

    Wer kann helfen ? ich könnte mir vorstellen, Opel kann helfen, nur wen sollte ich zum dem Thema bei Opel kontaktieren ? 3b694ef3-9014-4aa2-8dc2-7b153ab4734d.jpeg


    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020

    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)

    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect

    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 25.0

    Hallo hallo, ich bin ratlos, 3 x in der Woche Fehlermeldung „Motorfehler Fahrzeug reparieren lassen“ Diese Meldung verschwindet nach kurzer Zeit und das Fahrzeug funktioniert super. 2 x schon OBD Fehler nicht abgespeichert!! Was ist da los ? Hat jemand eine IDEE ? muss ich mir Sorgen machen ? das da ein Motor Schaden entstehen kann ? Der Händler wo ich gekauft habe vor 4 Wochen hat das Fahrzeug bereits zweimal zur Nachbesserung in der Werkstatt gehabt, aber ich werde das Gefühl nicht los, diese Macke vom Auto interessiert ihn nicht !!! Er hält sich bedeckt, solange kein Fehler im Speicher ist. Gibt es Möglichkeiten den Hersteller damit zu konfrontieren ?? Wer hat Erfahrung mit diesem Fehler ? Sehr dankbar bin ich wenn geholfen wird.


    Baujahr März 2020 und 30000 Km

    Crossy 96 KW Innovation.

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020

    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)

    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect

    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 25.0