Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Hier wäre dann meine Excel Liste für Updates mit dem neuen Map 22 Link.

    Dateien

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hier wäre dann meine Excel Liste für Updates mit dem neuen Map 22 Link.

    Klasse ! Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • Hab folgendes drauf:


    Screenshot_20220121_205939.jpg


    Da mir das Update aber auch ueber die Opel Webseite angeboten wird, muesste das doch gehen? Oder gibt's da Erfahrungen das Versions uebersprunge nicht gehen?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Oder gibt's da Erfahrungen das Versions uebersprunge nicht gehen?

    Man kann einfach Versionen überspringen, ist auch schon mehrfach beschrieben worden. Da Du eine Uralt-SW-Version hast, würde ich in jedem Falle mit der SW anfangen und erst danach das Kartenupdate. Normalerweise geht das quasi in einem Rutsch. Ich kenn allerdings keinen Fall, der es mit dieser total veralteten Version gemacht hat.


    Da ich beide Updates (SW und Karte ) noch nie zusammen gemacht habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob Du die Reihenfolge aussuchen kannst.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nightscorpion

    Wie Herbert bereits schrieb Versionen können übersprungen werden.


    Wenn du nur die Karten machen willst sollte das auch klappen. Du hast eigentlich eine die neu genug ist.

    Läuft dein Navi denn stabil? Die Version galt als ein bisschen buggy. Schwarze Bildschirme und so...


    Und selbst wenn dein navigation dann nicht mehr funktioniert (der Rest würde weiter gehen und ich glaube das auch nicht) aber selbst dann kannst du einfach die neue Firmware installieren und dann musst du allerdings die Karten nochmal installieren. Ich will sagen, wäre kein Weltuntergang.


    Die 8er FW hat aber ein paar Verbesserungen die die zusätzlichen 20 Minuten updaten wert sind.


    Musst du selbst wissen.


    Viel Erfolg!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Stimmt und es ist sogar noch etwas Platz.


    Karte V 22 = 9,21 GB

    SW 21.08.87.32 = 2,54 GB

    Und... Wenn das Entertainment-System nen alte Firmware-Stand hat, wird zuerst die Firmware aktualisiert (vorausgesetzt man hat beides gleichzeitig auf dem Stick).

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:

  • Hat jemand die neue Software aufgespielt? Was bringt die neues. Mein Rechner wollte sich für die 2,54 GB 7,5 Stunden Zeit zum runterladen nehmen ist das normal?
    Deshalb hab ich jetzt erstmal nur das Kartenmaterial geladen und im Crossi aufgespielt.


    Gruß Mario

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21