Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Het is een feit dat u zich geen zorgen hoeft te maken.

    Opel Crossland Innovation, Farbe: Quantum Grey, Benzin, 5 Gänge, Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32 Kart: 25 : iPhone 11 64GB : Grüße aus Heerenveen in den Niederlanden von Avatar :m0007:

  • Het is een feit dat u zich geen zorgen hoeft te maken.



    Ik maak me geen zorgen, ;) ik wilde gewoon weten welke versie de laatste is:?:


    Grüße

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • tarotorium ja ist sie. Firmware ist so zu zerlegen.:

    21= NAC- Wave2 also die Hardware Version für die die Software gedacht ist. Das muss immer gleich sein für den Crossland

    08= Aktuelle Software Hauptversion. je höher je neuer

    84= Revision der Software. Je höher je neuer wenn die Hauptversion die selbe ist

    12= Keine ahnung, ich denke nochmal die möglichkeit eine unterrevision für Bugfixe zu vergeben.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • InaX ich habe noch irgendwo meinen Stick mit der 18er Version liegen. Den kann ich auch per Post verschicken wenn alle stricke reissen. :)

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • tarotorium ja ist sie. Firmware ist so zu zerlegen.:

    21= NAC- Wave2 also die Hardware Version für die die Software gedacht ist. Das muss immer gleich sein für den Crossland

    08= Aktuelle Software Hauptversion. je höher je neuer

    84= Revision der Software. Je höher je neuer wenn die Hauptversion die selbe ist

    12= Keine ahnung, ich denke nochmal die möglichkeit eine unterrevision für Bugfixe zu vergeben.

    Danke dir :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • Gestern habe ich in in einer CLX Facebookgruppe gelese, dass jemand ein Kartenupdate machen wollte und nicht über 150 Seiten lesen wollte, bezog sich vermutlich auf unser Forum. Es gäbe ja eine viel bessere Lösung, den Opel-Live-Chat und hatte auch einige Screenshots angefügt.


    Heute wollte ich wissen, wie die Sache so gelaufen ist. Inzwischen ist der Beitrag gelöscht und der User schimpft auf Opel. Warum ist leich zu erklären. ich habe den Versuch heute auch gemacht und bekam folgende Antwort:


    Chat2.PNG

    Edit:

    Das war auch die Antwort, die gestern gegeben wurde.


    Da passt für Opel wieder mal: Denn sie wissen nicht, was sie tun:(.


    Ich habe eine freundliche Mail an meinen Ansprechpartner bei Opel geschrieben und ihm auch diesen Screenshot übermittelt. Mal sehen, ob es eine Reaktion gibt und wie lange diese Antworten gegeben werden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Herbert

    Vielleicht ist Cora nur ein Chatbot ^^

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • Cora nur ein Chatbot

    Vermutlich ja, ich konnte im Chat die Meldung sehen "Mitarbeiter schreibt", das muss ja deswegen kein mensch gewesen sein.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das ist ja geil;(


    Hab gerade mal probiert. Das original Opel PDF mit dem link zur 15 geht immer noch. Wenn der Spezialist also keine Lust hat deinen sehr guten Download thread zu lesen (nicht den Diskussions thread) kann man ihm ja das PDF schicken und viel Spaß wünschen. Damit hab ich auch mein erstes Update gemacht . Funzt wenn man nach dem Dreisatz lesen /verstehen /handeln vorgeht. (ja ich habe hier auch gelesen um Fehler zu vermeiden, aber im großen und ganzen geht die Anleitung)

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Das mit dem Chatbot ist nicht so abwegig:


    https://www.mrm.de/aktuelles/o…atbot-zur-kundenansprache


    Hier ist übrigens der Link zum Live-Chat:


    https://prechat.opel.com/prechat.xhtml?channelID=Opel1


    ich werde in den nächsten Tagen einige Fragen ausprobieren, mal sehen, was da noch an Antworten herauskommt:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate